Erfahrungen Alltours - 1 2 fly

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von sonnenblume81, 15. Januar 2007.

  1. Hallo!

    War heute im Reisebüro und wollte eine Reise nach Mallorca über Alltours buchen. Dei Reisebürokauffrau ist eine Nachbarin von uns und hat gemeint, dass sie bis jetzt sehr schlechte Erfahrungen mit Alltours gemacht hat bezüglich Überbuchung und Reklamationen. Sie würde uns eher 1 2 fly empfehlen, da über die TUI viel weniger Reklamationen kommen (hat das gleiche Hotel auch im Programm).

    Beim Preis gibt es fast gar keinen Unterschied (1 2 fly sogar ein paar Euro günstiger), unser Problem ist nur, dass man bei Alltours das gleiche Appartement für 2 Erwachsene und 1 Kind buchen kann und bei 1 2 fly müssen mind. 2 Kinder sein, damit man eines mit seperatem Schlafzimmer bekommt. Hat da jemand Erfahrung von euch, ob sich da mit 1 2 fly reden lässt.

    Hatte mich schon so gefreut, die Buchungsbestätigung heute in Händen zu halten...aber jetzt bin ich etwas verunsichert.

    LG Gerit :umfall:
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erfahrungen Alltours - 1 2 fly

    Mit Alltours hab ich bisher noch keine Erfahrungen.
    Letztes Jahr waren wir mit 1-2-Fly weg, da hat alles super geklappt. Pünktliche Abholung, die Zimmer waren relativ schnell verteilt, die Reiseleitung kümmerte sich darum, dass wir die erste Reihe im Flieger bekommen . . . war alles OK!

    Grüßle
    Annette
     
  3. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Erfahrungen Alltours - 1 2 fly

    Wir waren letztes Jahr mit Alltours auf Malle und wir hatten keine Probleme. Dieses Jahr haben wir wieder über Alltours gebucht und ich geh mal einfach davon aus das wieder alles klappt. In meinem Reisebüro hat keiner was schlechtes über Alltours gesagt und da ich schon Jahre im gleichen Reisebüro buche, denke ich mal ,dass man mir da schon was entsrpechend anderes angeboten hätte, wenn die nicht OK wären.
    Im letzten Jahr hatten zB so Anfragen wie ein das Besorgen eines Babybettes reibunglos funktioniert.
    Happy Holidays :winke:
     
  4. AW: Erfahrungen Alltours - 1 2 fly

    Danke für die Antwort.

    Ich habe gestern bei Alltours gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Bin zuversichtlich, dass alles klappt. Wir sind vom 26.05.-9.06. im Es Talayal. Habe auch bereits mit dem Hotel per mail Kontakt aufgenommen und sofort eine Antwort erhalten, dass wir das Appartement in den von uns gewünschtem Block erhalten werden und ein Babybett für Elena zur Verfügung steht. Außerdem haben wir gleich ab dem Flughafen selbst ein Mietauto, jetzt kann mit dem Transfer auch nichts mehr schiefgehen.

    Freue mich jetzt schon riesig auf den Urlaub!

    LG Gerit
     
  5. AW: Erfahrungen Alltours - 1 2 fly

    Auch wenn du jetzt schon gebucht hast, ich schreibe es trotzdem noch:
    Wir sind schon oft mit Alltours geflogen, im letzten Jahr aber sicher zum letzten Mal :nein: An sich war immer alles ok - solange es keine Probleme gibt!
    2004 wurden wir umgebucht - 2 Tage vor Abflug. In unserem Ersatzhotel wusste man gar nichts von uns :umfall: Von Alltours hat sich NIEMAND gekümmert, wir mussten es alleine regeln. Beinahe hätten wir unseren Rückflug verpasst, weil niemand uns am Hotel abholte.

    Im letzten Jahr mussten wir früher zurück. War angeblich gar kein Problem. Hatten ja eine Reiseabbruchversicherung. Am Flughafen hätten sie uns beinahe nicht mitgenommen, da unsere Tickets falsch geändert wurde. Ein Anruf bei Alltours vor Ort brachte auch nichts - der geschickte Mitarbeiter tauchte auch nach diversen Nachfragen nicht auf. :umfall:
    Um die Erstattung der Kosten für die nicht-genutzte Urlaubswoche mussten wir schließlich auch noch ein paar Wochen kämpfen :nein:
     
  6. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Erfahrungen Alltours - 1 2 fly

    Wir waren letzten September mit Alltours auf Lanzarote und es war alles perfekt!!

    Liebe Grüße Gabi
     
  7. Vronismama

    Vronismama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erfahrungen Alltours - 1 2 fly

    Mit alltours hab ich leider keine Erfahrung, aber mit 1,2-fly hat immer alles bestens geklappt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...