Erfahrung mit Yantramatte

Su

Das Luder
AW: Erfahrung mit Yantramatte

Na toll Mischa,

jetzt habe ich mir so ein Ding bestellt, schenke ich mir selbst zu Weihnachten.

Lg
Su
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Erfahrung mit Yantramatte

Komplett weg sind die Beschwerden nicht sofort, aber wenn man sich regelmäßig drauflegt, wird es immer besser :jaja:
LG Sanni
 

Su

Das Luder
AW: Erfahrung mit Yantramatte

Boah!

Heute kam die Matte, ich wollte sie mir eigentlich unter den Baum legen. Doch dann hatte ich solche Verspannungskopfschmerken, es hat so gepocht, ich habe das Ding aus der Schachtel gezerrt und mich einfach mal 10 min. drauf geschmissen. Trotz Larissa und Felix um mich rum (also wirklich nicht Entspannung pur) und nur 10 min. (man soll ja am Anfang nicht länger) war es der WAHNSINN, es hat sofort geholfen, es entstand eine gewisse Wärme und ich kann es schlecht beschreiben, ich habe mich dann leichter gefühlt.

Toll.

Lg
Su
 

Heidi

coole Mama
AW: Erfahrung mit Yantramatte

Nun möchte ich das auch haben :)

Hört sich wirklich gut an, Entspannung ohne große Vorbereitung, man muss das Haus nicht verlassen, kann es einfach machen, wenn einem danach ist.
 
Oben