Erfahrung mit Yantramatte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 18. Dezember 2013.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Hat die Jemand von euch und mag mir mal seine Erfahrungen damit sagen?

    <iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B003TSDJPS" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erfahrung mit Yantramatte

    *fingerheb*
    Ich habe so eine, nutze sie aber viel zu selten. Als ich das letzte Mal KG wg Problemen im Nacken/Schulterbereich hatte, hat mir meine Krankengymnastin so eine ähnliche gegeben, ich sollte mich regelmäßig 10 bis 15 Min drauflegen. Die Haut ist hinterher super durchblutet und alles angenehm warm. Mir hat es geholfen, die Verspannung zu lösen. Ich habe jetzt ne eigene Matte, und nutze sie, wenn ich Rückenprobleme habe. Ist allerdings gewöhnungsbedürftig, es piekst am Anfang ganz schön, aber man gewöhnt sich dran.
    LG Sanni
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Erfahrung mit Yantramatte

    Ich bin schwer, dann piekst sie bestimmt auch mehr :) Danke Dir, ich glaube ich werde es mal testen.

    Mischa Fakir
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Erfahrung mit Yantramatte

    Mmmmh, ich hab jetzt grad mal geschaut (habs doch auch immer so im Nacken).
    Vielleicht wäre das ja auch was für mich :???:
    @Sanni Legst Du Dich dann da einfach nur so drauf oder musst Du das was "machen"?
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erfahrung mit Yantramatte

    Jesse, da liegt man sich einfach drauf, das einzige, was ich am Anfang dabei mache, ist, mich drauf zu konzentrieren, nicht gleich wieder aufzuspringen :zahn: Zu Beginn piekst es wirklich ganz schön doll, es wird auch empfholen, sie zunächst mit nem T Shirt an draufzulegen.
    LG Sanni
     
  6. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erfahrung mit Yantramatte

    und sind deine Beschwerden weg wenn du auf der matte gelegen hast?
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Erfahrung mit Yantramatte

    Mmmh, dann ist das sicher auch was für mich
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Erfahrung mit Yantramatte

    Wenn ich den Beitrag hier lese, stelle ich mir immer vor ich liege da drauf und Felix springt auf mich *aua*

    Lg
    su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...