Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

Danke für eure Antworten.
Also wir hatten es schon eingebaut und auch gerade, denke ich zumindest :-? .

Unser Problem war, dass wir im geschlossenen Zustand die Spannung nicht so hoch aufbauen konnten, dass es stabil war, wenn man daran wackelt. Kann man verstehen was ich meine???? :roll:

Wir brauchen es in der maximalgröße von 97 cm und da habe ich das Gefühl, dass wir eigentlich ein größeres bräuchten. Ich vermute, dass die Stäbe von den Stützen nicht weit genug ins Gitter gehen und es somit etwas instabil ist.
Naja, muss ich es halt doch nochmal testen!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

Wir haben das Problem gehabt, daß wir die Klebeteile nicht mehr ranbekommen !!
Unsere Türen sind genau an der 85cm Grenze !!
Also ohne Verlängerung zu kurz somit unstabil und mit Verlängerung so eng, daß wir die Klebegegenstücke (ihr wißt was ich meine) nicht mehr ranbekommen.
Aber es hält trotzdem (ich hoffe) obwohl Jonas schon kräftig dran rüttelte.
Ich finds gut und würde noch mehr kaufen (wenn wir welche bräuchten) !
lg denise
 

Pluto

Schokoladine
AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

Also bei mir hält es wie stein, alle5. Das einte ist sogar oben Schräg drin, weil es von der Treppe her nicht anders geht, zum Büro. Einfach die beigefühgte verlängerung benützen und gut anziehen.

Was wir natürlich zum Teil gemacht haben, weil wir soviele gekauft haben auch mal 2verlängerungen an eines und manchmal keine verlängerung.
 
S

Seepferdchen

AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

Hi:)

Ich hätte mir auch 3 Tür/Treppengitter von Tschibo bestellt,aber die sind zu klein.
Bräuchte 110 cm für Treppe.

Weiss jemand von Euch, wo es preiswerte breitere Gitter gibt? :)

Liebe Grüße
Sabina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

für alles drei treppen 110cm? da kann man ja elemente dran hängen, zum verbreitern!!
 
S

Seepferdchen

AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

Hi Pluto:)

Yep,...stimmt.:bravo:

Liebe Grüße
Sabina
 
F

frooky

AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

was habt ihr den für treppen, denn wir brauchen auch welche haben aber an der einen seite wand und an der anderen so metallstäbe kann das halten??? habt ihr vieleicht fotos für mich, dann bestell ich gerade welche und tu was gegen mein geldbeutel und was für das schnullerschwein...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

also ihrgendwo sollten noch photos von mir sein. Die habe ich mal im Verkauf für jemand hineingestellt. Doch die finde ich nicht mehr.
 
Oben