Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Siko, 25. Februar 2006.

  1. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu dem Tür-und Treppenschutzgitter von Tchibo. Das gibt es seit letzter oder vorletzter Woche und wir haben es uns als Zweitgitter für das Dachgeschoß gekauft. Nun wollten wir es befestigen und bringen es aber nicht stabil. Außerdem schließt es nicht richtig und wirkt irgendwie verzogen.

    Hat sich von euch auch jemand dieses Türgitter gekauft???? Habt ihr ähnliche Probleme wie wir damit???
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

    Hallo Siko!
    Wir haben das Gitter auch allerdings wirkte es nur verzogen als wir es auspackten wenn es richtig und gerade angebracht ist sschliess es richtung und dürfte auch net verzogen wirken!
    Es muss aber sehr gerade im Türrahmen befestigt sein.
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

    Die sind wirklich super wir haben 5Stk und sind alle super gut. Es geht auch bei ganz grossen Türen ;-) wir haben solche und bei Treppen.

    Das mit dem verzogen, was Britta anspricht kannst du ganz einfach mit 4Regeln regulieren und dan geht es super. Das verziehen hast du bei allen Türgittern ausser das man es nicht bei allen wieder gerade richten kannst, bei Tschibo kannst du es.

    Ausserdem haben die eine 2er sicherung einmal zum hochheben und einmal noch zum schliessen. Ist wirklich super. Sehr empfehlenswert.
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

    ach ich muss dazu noch sagen, dass bei uns kaum was gerade ist. In unserer Wohnung auch die Türrahmen sind bei uns nicht wirklich ganz gerade.

    Ich kann es empfehlen.
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

    Bin auch sehr zufrieden mit allerdings finde ich es blöd das es immer von alleine zugeht!
    Aber egal!
    Habe mir da etwas gebastelt damit das Gitter auch aufbleibt wenn ich will!
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

    ...wir haben auch eins vor der Küche, seit Marvin krabbeln kann und sind sehr zufrieden damit....
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

    Aber das mit dem zugehen, dass ist ja extra so, steht ja auf der Verpackung ;-) wir haben auch was gemacht damit es nicht immer zugeht!! *grins*
    ein kleines Häckchen an der Tür und eine Schnur am Gitter und so kann man einhacken.

    Ich verstehe was du meinst. Wir haben die Gitter auch nicht überall IMMER geschlossen. 2 sind immer geschlossen 3 nicht.
     
  8. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Erfahrung mit Tür-und Treppengitter von Tchibo???

    Hallo

    wir haben die auch und sind zufrieden damit. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. tchibo türgitter

    ,
  2. türgitter tchibo

    ,
  3. treppenschutzgitter tchibo

Die Seite wird geladen...