Erfahrung mit Salb.ubronch?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erfahrung mit Salb.ubronch?

Ja die Dosierung passt, ich habs noch mal nachgelesen, vielleicht war es bei Hannah so hoch, weil sie das Salbubronch nur in den Akutphasen vom Pseudokrupp und bei den Lungenentzündungen bekam, maximal 2-3 Tage, nie länger.
Wie geht es ihr denn heute früh? Ich hoffe die Notärztin kann ihr helfen.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Erfahrung mit Salb.ubronch?

Mit 10 könnte sie das inhalieren auch schon direkt aus dem Gerät lernen. Dafür ist aber in der Tat etwas wenig Zeit. Mit dem AeroChamber braucht sie kaum was beachten, das ist wirklich simpel, das kriegt sie auch nach einer Erklärung hin. Bleibt sie alleine dort im Urlaub oder bist du dabei? Wenn du dabei bist, kannst du ja die ersten Male schauen, ob es klappt.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Erfahrung mit Salb.ubronch?

Guten Morgen :)

Die Entscheidung ist gefallen, denn heute morgen begrüßte mich ein Kind mit einem Strahlen im Gesicht und den Worten "mir geht's Super!" :)

Naja, der Husten ist noch nicht weg, aber deutlich besser, die Stimme noch leicht rauh, aber sie wirkt fit.

Sie fährt alleine, aber auf 10 Kinder kommt eine Betreuerin, die auch in der Nähe der Kinder schläft und den ganzen Tag bei Ihnen ist.
Außerdem ist die Rübe sehr verantwortungsbewusst und wir haben ihr ein paar Regeln mitgegeben (viel trinken, nicht in nassgeschwitzten Klamotten rumlaufen), an die sie sich sicher hält.

Von daher habe ich heute ein recht gutes Gefühl und bin froh, dass sie doch fahren kann.

Liebe Grüsse,

Steph
 

little

Familienmitglied
AW: Erfahrung mit Salb.ubronch?

Sie kriegt die Tropfen, weil die Notärztin der Ansicht war, dass das Erlernen der Inhaliertechnik im Hinblick auf den Urlaub nun unpraktikabel und die Zeit zu kurz ist.

Absagen ist aber auch blöd, sie freut sich so darauf :(

:winke:

Bei dieser Ansicht könnte ich :steam:
Dein Mädel ist doch nicht blöd.
Es ist doch kein Wunder, wenn immer mehr Leute zu den Glauboli wechseln.

Ich wünsche der Rübe viel Spaß in ihren Ferien!
Hat sie sich schon gemeldet?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Erfahrung mit Salb.ubronch?

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass sie das mit dem Spray in der Kürze der Zeit von bekommen hätte. Das hat hier ein 3 jähriger sofort geschnallt :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Erfahrung mit Salb.ubronch?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit, man muss doch nur einatmen??? :???:
 

Su

Das Luder
AW: Erfahrung mit Salb.ubronch?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit, man muss doch nur einatmen??? :???:

Ganz so einfach ist das nicht, mein Sohn hatte schon diverse Schulungen, es soll ja auch wirklich richtig ankommen, anfangs hat er das wohl nicht so gut hinbekommen, lt. Studien machen es wohl 50-80 % falsch, also scheint es nicht so einfach zu sein :)
http://www.apotheken-umschau.de/Asthma/Wie-Sie-Asthmasprays-richtig-anwenden-101411.html

http://www.aerochamber-hexal.de/inhalierhilfen/anwendungsempfehlung/


Lg
Su
 
Oben