Erfahrung mit online Rechtsberatung?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rebecca, 13. Januar 2008.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte zu einem bestimmten Thema eine Rechtsberatung. Da es für mich nicht so einfach ist einen Termin mit einem Anwalt zu machen bzw. wahrzunehmen, habe ich darüber nachgedacht, online einen Anwalt zu befragen.

    Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir eine zuverlässige Seite nennen (gibt ja zig verschiedene)?

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Erfahrung mit online Rechtsberatung?

    www.jurathek.de ist ziemlich gut.
    bei denen hat der onkel meines Mannes sich immer beraten lassen, wegen erbrecht und so.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...