Erfahrung mit Landal Parks?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Daniela, 29. Juli 2005.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Landal Parks?
    Sind die vergleichbar mit Center Parks (da ich da selbst schon in einigen war, kenn ich mit mit denen aus)?

    Ganz speziell würde mich interessieren, ob jemand schonmal im Lendal Park de Lommerbergen war.
    Hat das Sinn mit einem dann fast 2-jährigen Kind?
    Oder könnt ihr einen anderen empfehlen. Sollte allerdings vom Ruhrgebiet in max. 2 Stunden Fahrt zu erreichen sein.

    Wäre schön, wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichten könntet.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Daniela
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...