Erfahrung mit Kombucha oder Wasserkefir ?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Nemo, 31. März 2015.

  1. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich versuche gerade meine Ernährung umzustellen und bin bei der Suche nach Milchsäurehaltigen Getränken auf Kombucha gestoßen. Ich hab bisher immer Carpe Diem gekauft, was wirklich superlecker ist, mir aber auf Dauer einfach zu teuer wird.

    Hat jemand von euch zufällig selber einen Kombucha Pilz oder einen Wasserkefir zu Hause und macht seine Getränke damit selber ? Ich hab mir jetzt so einiges durchgelesen aber das klingt alles ziemlich aufwändig....

    Mögt ihr mal erzählen ???

    Viele Grüße
    Sandra
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Erfahrung mit Kombucha oder Wasserkefir ?

    Reni hatte mal einen.
    Sie hat mir auch einen Teil geschickt, der ist aber kaputt gegangen als wir im Urlaub waren. :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...