Alena

Dauerschnullerer
AW: Erfahrung mit JAKO-O Softshelloverall?

Lucie, meinst du den Polartec-Overall?
Ich finde, der fällt groß aus, also immer wie die größere Größe.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erfahrung mit JAKO-O Softshelloverall?

oh danke :winke:

Lohnt das sich jetzt noch, ihn zu kaufen oder wird er dann doch bald zu warm sein? Ich denk ja doch, dass bald Frühling einkehren wird....
aber der ist so schön und ich hätt gern was, was ich - so wie jetzt den Schneeanzug - einfach über die lange Unterwäsche anziehen kann, wenn wir rausgehen. Jeans und der ganze Plunder sind für den Spielplatz im Frühjahr einfach nicht geeignet und matschhosen mag ich nicht, weil die Kinder da so drin schwitzen.

liebe Grüße :winke:
 
S

schnuffinschen

AW: Erfahrung mit JAKO-O Softshelloverall?

Also wir hatten den Polartecanzug sowohl im Herbst an, anstelle einer Fleecejacke, und auch noch im Winter, solange keine Minusgrade waren. Ich warte auch schon darauf, daß wir ihn wieder anziehen können und ich würde ihn solange anziehen, wie man auch eine Jacke trägt.
 
Oben