Erfahrung mit Hotels mit Kinderbetreuung in Florida?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Pluto, 27. März 2005.

  1. Hallo zusammen,

    mittlerweile haben wir uns nach einigem hin und her für einen Urlaub in den USA entschieden. Das Wetter dort hat uns einfach überzeugt und nach einigen Eurer Erfahrungen ist der Jetlag für Nico auch nicht so tragisch.

    Unsere Frage ist nun, hat jemand Erfahrung mit Hotels mit Kinderbetreuung in Florida? Das soll nicht heißen, dass wir Nico abgeben müssen, aber ein ruhiges gemeinsames Abendessen im Urlaub wäre eine Erholung, die wir uns gerne mal gönnen würden.

    Im deutschsprachigen Raum gibt es ja so manche Babyhotels. Gibt es so etwas auch in den Staaten? Leider habe ich bisher nichts im Netz gefunden.

    Danke für Eure Hilfe

    Österliche Grüße von
     
  2. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hotel mit kleinkind betreuung florida

Die Seite wird geladen...