Erfahrung mit Heilfasten?

Taliana

Miss Rehauge
AW: Erfahrung mit Heilfasten?

Hallo Doris

Das les ich ja jetzt erst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und das deine Haut danach besser aussieht (auch wenn ich sie nicht soooooo schlimm fand). Ich denke die Schokolade hat da schon viel Einfluß, auch unregelmässige Ernährung, das die Haut das schnell übel nimmt. Entspann dich, halte durch und geh ein bisschen nach dem Training saunieren, am besten mit so nem Peelinghandschuh vorher duschen.

Feste drück

Sandra
die das bisher noch nie durchgehalten hat *grins*
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Erfahrung mit Heilfasten?

Hallo Doris

Das les ich ja jetzt erst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und das deine Haut danach besser aussieht (auch wenn ich sie nicht soooooo schlimm fand). Ich denke die Schokolade hat da schon viel Einfluß, auch unregelmässige Ernährung, das die Haut das schnell übel nimmt. Entspann dich, halte durch und geh ein bisschen nach dem Training saunieren, am besten mit so nem Peelinghandschuh vorher duschen.

Feste drück

Sandra
die das bisher noch nie durchgehalten hat *grins*


Hallo Sandra,

Wieviel Tage wolltest Du denn immer machen? Heute morgen ging es mir zwar ziemlich schlecht kreislaufmäßig.
Ich habe mir dann Kräutertee mit einem kleinen Schuß Honig gemacht, da ging es bergauf. Meine Haut sieht heute wieder ein bißchen besser aus. *indieLuftspring*
Wenn mein Kreislauf mitmacht, gehe ich heute abend saunieren. Allerdings nur die 65 Grad. So ein Handschuh habe ich doch noch irgendwo.... aber wo....? *amKopfkratz*
Das mit der Schokolade stimmt. Das hat bei mir Überhand genommen. Ich habe seit Ostern jeden Tag einen Schokihasen (und nicht die Kleinsten) und ein paar Schokoeier gefrupst. :ochne: :heilisch: Jeden Tag ist wohl etwas viel. Dann kommt noch die leckere Salami und der Käse jeden Abend. Mittags habe ich mich ja immer gesund ernährt. :heilisch:
Cedric ist jetzt bei Oma und Opa. Das ist auch besser. Chiara ist krank und behält kein Essen bei sich. :ochne: Der Arzt hat gesagt sie ist untergewichtig. Sie muß dringend zunehmen.

So, und jetzt muß ich mal wieder los.... und jetzt gibt es "leckere" Gemüsebrühe. :hahaha: Übrigens schmeckt der Gemüsesaft aus dem Reformhaus sehr lecker.
 

Italia

süße Fee
AW: Erfahrung mit Heilfasten?

Der Kreislauf sollte schon stimmen. Schade eigentlich, Bea, kannst du denn wegen Kreislauf nix machen?

Mir geht es auf jeden Fall gut. Ab und zu ein Hungergefühl, das Lästigste ist jedoch der Mundgeruch.
Ich bin auch fit. Ich habe heute Mittag Gemüsebrühe gegessen und ich war gleich satt.
Das FX-Salz habe ich auch getrunken, aber auf's Klo musste ich komischerweise nicht. Habe es heute Abend noch mal getrunken.
Ach ja, und meine Haut sieht jetzt schon schlimmer aus.
Und heute abend gibt es ja Gemüsesaft. Da bin ich ja mal gespannt ob mir der schmeckt. :winke:

Hi

Ich denke ich kann das nur in Ärtzlichen beisein machen,laso nicht alleine..mal sehen ob ich das nochmal packe...
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Erfahrung mit Heilfasten?

@Doris

Na so ne Woche oder 2.

Der kleinen Maus gute Besserung, sie wird sich berappeln, gib ihr zu essen, was sie isst und wieviel sie isst, wenn es ihr wieder besser geht. Ich finde sie hat sich schon irrsinnig gemacht. aber wenn man natürlich zart ist, ist kranksein immer schlimm.

Ich drück dich in Gedanken.

Sandra
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Erfahrung mit Heilfasten?

@Doris

Na so ne Woche oder 2.

Der kleinen Maus gute Besserung, sie wird sich berappeln, gib ihr zu essen, was sie isst und wieviel sie isst, wenn es ihr wieder besser geht. Ich finde sie hat sich schon irrsinnig gemacht. aber wenn man natürlich zart ist, ist kranksein immer schlimm.

Ich drück dich in Gedanken.

Sandra

Ich mache "nur" 8 Tage: 1 Entlastungstag, 5 Fastentage und 2 Aufbautage.
Heute geht es mir sehr, sehr gut. Keine Kreislaufbeschwerden, keinen Hunger, aber heute war "Salztag" und natürlich habe ich Flitzkacka. :hahaha:
Das gehört leider dazu. Aber desto mehr rauskommt desto besser fühle ich mich.
Nur der Mundgeruch....:umfall: Abgenommen habe ich leider auch schon viel. Ich merke es an den Hosen, das kriege ich aber danach wieder drauf.

Chiara geht es so gut, aber sieht ein bißchen blaß aus. Ich gebe ihr immer das was sie packt und vorhin hat sie sich schon wieder übergeben. Ich habe es mit Reisflocken versucht, da ging es besser, bin aber leider nicht dabei geblieben. :(

Werde es heute abend wieder mit den Reisflocken versuchen.

Cedric lassen wir nochmal bei den Schwiegis. Er schläft angeblich heute mittag sehr lang und wäre ziemlich verschleimt. Er brütet auch was aus. :(
Wir haben dieses Jahr echt keine Ruhe.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Erfahrung mit Heilfasten?

Huhuuuu,

noch morgen Fasten und ich hab's geschafft. Dann kommen die Aufbautage. Ich freue mich riesig. Weil ehrlich gesagt, die Hungergefühle sind zwar weg, aber ich hätte auch gerne dies oder jenes gegessen. Vor allem mein Mann macht es mir schwer. Er isst vor meiner Nase, meinen Lieblingskäse, krosses Baguette, trinkt guten Rotwein usw...... Ich finde das gemein und hätte ihm an die Gurgel springen können. :bruddel:
Naja, aber ich bin ja selber schuld. Obwohl, ich fühle mich aber ansonsten sehr gut. Ich habe auf einmal mehr Energie, meine Haut sieht auch ein bißchen besser aus..... :)
So, wollte nur mal kurz berichten. ;)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Erfahrung mit Heilfasten?

ca. 30 % deiner Energie braucht dein Körper normalerweise zum Verdauen - die hast du jetzt grad übrig - also muss es dir ja gut gehen! Schön, dass du dich so wohl fühlst.

lg
Bärbel
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Erfahrung mit Heilfasten?

ca. 30 % deiner Energie braucht dein Körper normalerweise zum Verdauen - die hast du jetzt grad übrig - also muss es dir ja gut gehen! Schön, dass du dich so wohl fühlst.

lg
Bärbel


Buhuuuuuu! Ich habe es nicht geschafft. Ich mußte heute Abend Brot mit Käse essen und es ist nicht bei einem geblieben. Schlecht ist es mir nicht.
Ich war heute morgen im Step, das dauert 2 Stunden, habe mehr geschwitzt denn je. Mein Kreislauf war super aber meine Konzentration nicht. Da es ja für Fortgeschrittene ist, geht es ja eigentlich ziemlich schnell, aber heute kam ich nicht immer nach. Und das Schlimmste, mein Darm kam dermaßen in Schwung daß ich gleich 3 Mal auf's Klo rennen musste. :rolleyes: Ob ich da wohl zuviel Energie verbraucht habe? Ich hatte auf einmal den ganzen Tag Hunger.
Naja, das nächste Mal schaffe ich es aber ganz bestimmt. Ich war ja schließlich jetzt ziemlich lange diszipliniert. :heilisch:
 
Oben