Erfahrung mit Granitfliesen?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Cedric04, 28. August 2006.

  1. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    Hallo,

    :) Die Überschrift sagt's schon. :hahaha: Es wäre sehr lieb mir von euren Erfahrungen erzählt. Welche Farben habt ihr? Waren sie teuer? Fotos wären auch ganz toll muß aber nicht sein.

    danke

    Liebe Grüße

    Doris
     
  2. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Erfahrung mit Granitfliesen?

    hi,

    meine mom hat vor 8 jahren in ihrem haus den eingangsbereich und das treppenhaus mir granit legen lassen. ihr stein ist superunempfindlich, was wichtig ist, da sie 2 katzen und 2 hunde hat, läßt sich super leicht pflegen und schaut nach der zeit immer noch top aus.
    mir persönlich ist es aber zu kalt - an den füßen und in meiner seele :o). ich würde es mir nirgends hinlegen, ist eben geschmackssache. wo ich stein toll finde, ist als verblendung - z.b. große bruchplatten, so ca 150 - 170 hoch, hat meine mom an der wand hinter ihrem specksteinofen - schaut toooooooolll aus......
    außerdem ist das natürlich aus eine preisfrage :o)
     
  3. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Erfahrung mit Granitfliesen?

    Danke schön!:) Wir haben Fußbodenheizung überall. Ich denke das ist in dem Fall schon einiges Wert.
    ich habe allerdings im Baumarkt gekuckt, und es gibt überhaupt nicht viel zur Auswahl und ausserdem viel teurer als bei verschiedenen Anbietern im Internet.
    Wir informieren uns jetzt mal ein bißchen über die verschiedenen Anbieter. Man kriegt da Granitfliesen in vielen Farben. Das dunkle gefällt mir sehr gut.


    http://www.natursteine-shop.de/shop-produktkategorie-granit-135.html

    Naja, mal kucken wenn wir beim Fliesenleger sind, was der überhaupt so hat. :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Erfahrungen mit Granitboden

Die Seite wird geladen...