Erfahrung mit Frühtest erbeten (NICHT für mich)

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Erfahrung mit Frühtest erbeten (NICHT für mich)

bei der pille danach ist es allerdings so das sie umso sicherer wirkt je schneller man sie nimmt! müsste sie sich beeilen!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Erfahrung mit Frühtest erbeten (NICHT für mich)

Hallo zusammen,

danke euch für die Rückmeldung! Ich dachte immer, die Pille danach kann man nur 48 std nehmen..mist aber auch. Da ich es erst vorhin lesen konnte, hat sich das nun wirklich erledigt. Ich hab grad mit ihr telefoniert, aber ihre Mutter ist grad bei ihr und so konnte sie kaum mit mir sprechen. Meine Freundin wäre eine super Mutter! Sie liebt Kinder! Aber mit der Aussicht, von anfang an alleine zu sein mit dem Kind ist natürlich nicht prickelnd.. Zum Thema abtreibung ist sie auch unschlüssig. Einerseits ja, andererseits weiss sie nicht, wie sie damit umgehen könnte. Wie auch immer, im moment wissen wir ja nicht ob oder ob nicht. so wie ich die Situation einschätze würde sie das Baby bekommen, wenn sie nun wirklich schwanger wurde. Sie hat Freunde, sie wäre bestimmt nicht "alleine". Auch ich würde mich anbieten für Krümele mal zu schauen damit sie weiterhin arbeiten kann. Es würde bestimmt irgendwie gehen. Aber im Moment ist natürlich die Hoffnung, dass sich da kein Baby eingeschlichen hat. Drückt doch mal etwas die Daumen für meine Freundin! Wäre super lieb!

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Erfahrung mit Frühtest erbeten (NICHT für mich)

Hi zusammen,

am Donnerstag ist dann soweit, "wir" werden den Test machen :hahaha:. Das heisst, sie macht ihn, und ich drück dann Händchen und fange je nachdem die Süsse auf wenn positiv, jubel mit ihr wenn negativ.
Meine Freundin hat sich definitiv entschieden, das Kind zu bekommen, sollte sich denn eins eingeschlichen haben. Aber hoffen tun wir natürlich, dass sich erst dann ein Kind zu ihr gesellt, wenn alles drum herum stimmt. Wir werden sehen!

Denkt ihr ein bisschen an meine Freundin und drückt vielleicht die Daumen?

Grüssle Sabrina
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Frühtest erbeten (NICHT für mich)

Und?

Habt ihr schon nen Test gemacht?

(Bin ja gar nicht neugierig...)

Liebe Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Erfahrung mit Frühtest erbeten (NICHT für mich)

Jau haben wir! Tschuldigung hab vergessen gleich zu antworten.

Sie ist NICHT schwanger, und hat am nächsten Tag prompt ihre Tage gekriegt!

Grüssle Sabrina
 
Oben