Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

E

Enie

AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

Ausgedehnte Rechercheaufenthalte in Ihren geschätzten Hallen inklusive, Frau J.? :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

Kathrin, Anton kommt nicht auf die Toilette? Und mit Fußbank? Ich hab gedacht ich tue Michelle, die ja auch alles allein machen will, einen Gefallen und hab ne Klobrille mit leiter gekauft. Resultat: Gebrüll, Geschrei, bitterliche Tränen ... Sie angelt sich nun weiter mit dem zweistufigen Kinderschemel aufs Klo. Ohne Verkleinerei, das hat sie noch nie gemocht.

Töpfchen fand ich in der Zeit praktisch, als sie trocken war, verbal aber noch nicht bescheid gab und ich sie nicht immer hab an der Badtür klopfen hören. Da hab ich ihr den liebevoll angewöhnt, den konnte sie mir einfach vor die Füße knallen ;) Für unterwegs find ich den praktisch, Michelle gehtw ie ich ungern auf fremde Toiletten und ist sehr empfindlich bei kalten Klobrillen.

Jaspis, unsere KiÄ hat nach dem Renovieren einen solchen Familiensitz und eigentlich find ich den recht schön. Bei uns würde der sich nicht mehr lohnen, aber so im Nachgang betrachtet hätte ich bei Ariane schon gern einen gehabt. Nu ja ...
 
E

Enie

AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

Wir haben so eine Klobrille vom Kinderbutt (finde die da aber jetzt gar nicht wieder). Klappt prima, kann vom Kind alleine "bedient" und beklettert werden (das war mir wichtig) und hat zum Glück das doofe Töpfchen überflüssig gemacht. Sehr zu empfehlen...
 
Oben