Erfahrung mit Centerparcs?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Mini-Muffti, 21. August 2005.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Hallo

    Da unser diesjähriger Urlaub leider vorbei ist und ich mir schon über nächstes Jahr Gedanken mach (ich plan weit im Voraus - ich weiß), wollte ich mal nachfragen, wer Erfahrung mit Centerparcs hat.
    Unsere Kinder sind 4 und 2 Jahre alt. Ist das was? Und haben wir Eltern auch was davon?

    Steffi
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Nochmals ich steffi

    Du kannst ober bei der Leiste SUCHEN anklicken. und centerparcs eingeben danach folgen jegliche berichte darüber.
     
  3. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Oh, danke für den Tipp!!!

    Steffi
     
  4. wir waren gerade 1 woche im cp hed heijderbos ( oder wie das geschrieben wird) meine kinder sind fast 10,7,5,3 und 1 1/2 . war zwar ganz nett, aber muss ich nicht wieder haben.

    der lange weg zum haus , unsrs lag am anderen ende des parcs vom schwimmbad aus gesehen, ist einer der gründe.

    die großen hatten zwar ihren spaß im schwimmbad und dem jungle dome , aber mit den kleinen beiden war das stress.

    also für uns steht fest: nicht wieder.
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    wir gehen anfangs november nach belgien erperheide soll super sein... wir freuen uns schon sehr
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ich hab auch nen Bericht schon hier geschrieben und würde es jederzeit wieder tun. Erperheide war klasse. Über die andern Parcs kann ich nichts sagen.

    Obwohl wir im November dort waren, war es NICHT stressig (mein Sohn war da noch keine 2 J. alt). Wir haben uns nen Bollerwagen gemietet, hatten auch ein Stück zu gehen bis zum Aqua- und Marketdome aber trotzdem war es für uns so kein Problem. Im Gegenteil, wir haben das genossen.
    Für die Eltern ist auch was geboten gewesen, man hätte auch einen Babysitterdienst mieten können, damit man spät abends auch noch die Shows angucken hätte können, aber das brauchten wir gar nicht. Die Kinder waren immer so schön beschäftigt, dass wir auch in Ruhe im Cafe sitzen konnten oder im Bad relaxen.
    Die Cottage (der Bungalow) war geräumig und komfortabel eingerichtet, das Essen (wir hatten den Frühstücks- und Dinnerlieferservice mitgebucht) war sehr reichlich und lecker.

    Ich würd jederzeit wieder hinfahren!

    LG Conny
     
  7. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Danke für eure Tipps! Bin schon ein bißchen schlauer!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...