Erfahrung bei Oberschenkelbruch bei Kindern

Tanja1980

Familienmitglied
Ich weiss dass ich hier eigentlich im falschen Forum bin, aber ich brauch schnell ne Antwort weil ich heut mittag wieder in`s Krankenhaus geh.

Mein kleiner Mann hat sich den Oberschenkel gebrochen und liegt jetzt im Streckbett.

Nun gibt es so viele verschiedene Meinungen wie lange sowas geht, hat jemand Erfahrung mit sowas?

Ich weiss, im Endeffekt geht es so lange bis Bastians Knochen wieder gewachsen ist, er bestimmt das Tempo.
Aber um einfach nicht ganz zu resignieren und etwas Hoffnung zu schöpfen wären mir eure Erfahrungen wichtig.

Lg
Tanja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erfahrung bei Oberschenkelbruch bei Kindern

Tanja leider hab ich damit keine Erfahrungen aber ich wünsche deinem Bastian das sein kleiner Knochen ganz schnell zusammenwächst und es ihm bald wieder gut geht!
Wie ist das denn passiert?

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Erfahrung bei Oberschenkelbruch bei Kindern

Danke, ich hoffe auch dass wir es ganz schnell und gut überstehen, so dass wir Weihnachten wieder daheim sind.

Er ist im Wohnzimmer auf einem Spielzeug ausgerutscht und wirklich "saudumm" hingefallen.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Erfahrung bei Oberschenkelbruch bei Kindern

Wie alt ist er denn?

Ich bin kein Experte, aber google offenbart mir, dass über oder unter 2 Jahre bei der Behandlung eine Rolle spielt.
 
Oben