eReader: Adobe-Problem?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab' schon wieder ein Technikproblem... Eigentlich bin ich technisch gar nicht mal so unversiert (würd' ich zumindest sagen :heilisch: ), aber irgendwie krieg' ich es in letzter Zeit nicht auf die Kette, wenn was nicht läuft.

Grad ist es mein eReader. Ich habe einen Kobo Glo, der bis jetzt astrein funktioniert hat. Letztmalig hatte ich mir Anfang Juli Bücher aus der Onleihe geladen. Lief einwandfrei.

Vor ein paar Tagen habe ich mir wieder ein Buch drauf gezogen, beim Öffnen der Datei auf dem Reader aber folgende Meldung bekommen:
22813677eo.jpg


Ich dachte, es läg' an meiner ADE-Version: ich hatte noch 2.0, mittlerweile gibt es aber schon 4.0.3. Also die neue Version geladen. Und wieder die gleiche Fehlermeldung.

Dann habe ich meine Anmeldungen bei Kobo und bei Adobe gelöscht, beide Programme deinstalliert. Beide neu installiert und mich wieder bei beiden angemeldet.

Zur Sicherheit habe ich mir extra ein anderes Buch aus der Onleihe geholt. Die Datei ließ sich über ADE problemlos umwandeln und auch öffnen. Also auf den Reader gepackt. Und schon wieder die gleiche Fehlermeldung.

Ich flipp' hier bald aus! Hat jemand eine Idee?

Danke & LG, Katja.
 
Oben