Erdbeerquark

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Daniela, 1. Juni 2007.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo miteinander,

    ich habe heute auf dem Markt 3 Schälchen Erdbeeren erstanden und suche nun ein Rezept für Erdbeerquark.

    Ich habe da:
    Magerquark, Sahne und, wie gesagt, die Erdbeeren.

    Nehm ich einfach nur den Quark und die flüssige Sahne, oder schlage ich sie vorher?
    Für die Meisten von euch wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich steh hier grad ziemlich auf'm Schlauch:umfall:

    Dankeschön
    Daniela
     
  2. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erdbeerquark

    Hallo Daniela,

    Ich würde die sahne vorher schlagen, ansonsten wird das ganz zu flüssig da die Erdbeeren ja auch flüssigkeit abgeben. Ich mache immer noch ein päckchen Vanillezucker dran. Guten apettit.

    Lg
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...