Mein Garten Erdbeerpflanzen, welche?

Jaspis

Golden Girl
AW: Erdbeerpflanzen, welche?

:umfall:

Ohje, du Aermste. Immerhin lassen die sich gut rausrupfen und hängen nicht so doof fest mit den Wurzeln. Hast dus geschafft?

:winke: J.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Erdbeerpflanzen, welche?

Ich arbeite noch dran, gestern hat sich eine aus meiner Hand gelöst und mich gegen meine linke Körperhälfte, inklusive Gesicht gepeitscht, ich mach erstmal Pause, bin bedient, aber ich habe schon meinen Oregano und meine Apfelminze wiedergefunden, *fg*. ...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erdbeerpflanzen, welche?

Autsch. Na, da hätte ich auch pausiert :D

Brennesseln sind die einzigen Pflanzen, die ich hier wirklich konsequent und immer als kleine Dinger entferne. Bei anderem Grünzeug (demjenigen, das nicht besonders erwünscht ist), kanns schon mal grosse und grössere (und vor allem mehr) Pflanzen geben *g*

:winke: J.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Erdbeerpflanzen, welche?

besser ist das .... ich nehm mir das ja auch immer vor.... *pfeiff*
 
Oben