Erdbeerpflanze+canna indica-Pflanzen

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von claudel, 15. September 2006.

  1. Hallo,

    auf unseren Erdbeerpflanzen sind plötzlich so braune Flecken. Weiß jemand was das sein soll?

    Hat jemand Canna indicas im Garten? Ich find die total schön, weiß aber nicht wann man die einpflanzt. Das sind wohl Zwiebelpflanzen, die nicht draußen überwintern, kann man die Pflanzen im Frühjahr im Gartencenter kaufen?

    Danke Euch
    Gruß
    Claudia
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Erdbeerpflanze+canna indica-Pflanzen

    Ja, das sind Zwiebelpflanzen. Die Zwiebeln holt man im Herbst (vor dem Frost) raus, so wie z.B. Gladiolenzwiebeln und setzt sie im Frühling wieder ein. Die gibts bestimmt in Gärtnereien etc.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...