Erdbeerkuchen

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Erdbeerkuchen

Ich glaub, ich geh lieber schwimmen, als das ich jetzt nen heißen Kaffee trinke, auch wenn ich hier gleich vor müdigkeit vom Stuhl kippe

*nappos müssen reichen*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Erdbeerkuchen

*schleck* schaut gut aus!

- ich nehm mir mal virtuell ein Stück, wenn ich darf. Kaffee steht hier eh rum :nix:

Morgen werd ich dann backen, nämlich Kirschkuchen-Eis.

:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Erdbeerkuchen

Wir ham Erbeerkuchen ohne Boden gemacht :)

Quark Sahne , wenig Zucker, ein bißchen Gelantine, Erdebeeren mixern, dazu geben....Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker..... Ohne Kaffee :)

Mit Kaffee auch auf nen selbst gekauften Biskquitt ( schreib man das so?! ) streichen, erdbeeren daruf.feddich....
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Erdbeerkuchen

Und ich mach morgen eine Erdbeer Mascarpone Sahne irgendwas Torte.
Mal schauen, wie ich den ganzen Kram auf den Wiener Boden bekomme:cool:
 
Oben