Erdbeerblätter (oder die pure Sünde)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Erdbeerblätter (oder die pure Sünde)

Mein Schlauchboot hat leider ein Loch ... und von meinem Geldbeutel mag ich erst gar nicht reden *seufz* ... Also ... spaaaaaaaaren und dann, wenn wir mit einer Käferplage bei Euch einfallen, dann gibts auch was gebacken :o)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Erdbeerblätter (oder die pure Sünde)

Ohje .... das nenne ich nicht Sünde sondern Sucht! Gerad ebei mir als Erdbeerliebhaber!
 

Nemo

nah am See
AW: Erdbeerblätter (oder die pure Sünde)

Das ist so lecker. Ich kenn es aber noch als Sündensteigerung: mit Ricotta und Marmelade füllen..

Liebe Grüße
Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Erdbeerblätter (oder die pure Sünde)

Ich glaube ich mache heut nochmal welche... Und dann stell ich ein Bild ein :sabber:
 

Nemo

nah am See
AW: Erdbeerblätter (oder die pure Sünde)

Oh Gott, ich fühl mich grad wie der Pawlowsche Hund, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Nö, nö ich möchte auch keine Fotos sehen....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben