Erdbeben??????

Püppis

Geliebte(r)
AW: Erdbeben??????

8O Habt ihr sowas öfter bei euch? Ich dachte sowas in der Stärke gäbe es nur auf anderen Kontinenten. :oops:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Erdbeben??????

Hui, da ist mir das Herz schon so ein bisschen in die Hose gerutscht, als das Bürogebäude mal eben so ein paar mal hin- und hergewackelt ist... aber so schlimm kann es hier nicht gewesen sein, einige Kollegen behaupten steif und fest, sie hätten gar nix gemerkt...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Erdbeben??????

Der Hund ist wieder draussen.

Da alle Kinder leicht beängstigt lieber raus gegangen sind, konnte ich etwas energischer werden und hab zu unserem Hund etwas schroff gesagt:

"Du kannst mich mal, dann es ich die Wurst eben selber!" , und war auf dem Weg nach draussen.
Was meint ihr, wie schnell der Hund plötzlich unter Bett hervor kam, damit ich bloß die Wurst nicht weg esse :hahaha:

4,8 brauch echt kein Mensch..... und Tier.... :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Erdbeben??????

8O Habt ihr sowas öfter bei euch? Ich dachte sowas in der Stärke gäbe es nur auf anderen Kontinenten. :oops:

Also hier isses das zweite innerhalb von knapp 3 Monaten.Das letzte war am 23.12.10 mit ner Stärke von 3,5 und das hab ich zum Glück verpennt.
Michelle war wach,hat aber auch nix gemerkt.

Die 4,8 von vorhin haben wir aber so richtig gemerkt....
 

Silvia

Showtalent
AW: Erdbeben??????

Das stärkste Beben, das wir hier hatten hatte die Stärke 4,0, das hat mir schon gereicht. :(

Bei uns waren das aber grubenbeben.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Erdbeben??????

Wir wohnen ja hier eh' in einer gefährdeten Zone (Mittelrheingraben), dazu kommt noch die Nähe zum Vulkan.

Das letzte Beben hier war 5km weg im April letztes Jahr und hatte eine Stärke von 3,5.
 
Oben