Erdbeben!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Erdbeben!

Ich hab auch mal ein Erdbeben mitbekommen, aber das war :???: glaube ich doch :???: müsste doch das von '92 gewesen sein.

Jetzt wohne ich ja nicht mehr in der Region, habe es aber heute Morgen in den Nachrichten gehört und mich direkt an mein erstes Beben erinnert *schüttel*

Hoffe, dass bei euch allen nicht allzuviel passier ist.


Liebe Grüße

Rosi
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Erdbeben!

Also ich war jetzt mal draußen alles kontrollieren. Aber es scheint nichts passiert zu sein. Alles noch heile, der Kaninchenstall steht noch.

Die Kinder haben wohl auch nichts mitbekommen. Kira ist gerade aufgestanden und sagt, sie hätte nichts gemerkt. Aber ihr kann man sowieso das Bett unterm Popo wegklauen. Sie wird von nichts wach :hahaha:

LG
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Erdbeben!

Ich hab's auch mitgekriegt :jaja: und sogar mein Kollege aus Oberwesel - und das ist ja noch eine ganze Ecke weg. Es war mir schon komisch heute früh, ich konnte auch nicht mehr gut einschlafen danach. Aber passiert ist nix, noch nicht mal ein Playmo-Männchen umgefallen. :)

Anne wurde kurz danach wach und von mir direkt auf die Toilette geschickt. Als sie wieder kam, war aber die größte Sorge, dass sie einen bösen Traum hatte. :wink:

1992 habe ich allerdings sehr gut geschlafen und nix mitgekriegt...
 

Nemo

nah am See
AW: Erdbeben!

Hm, bis hierhin haben wir es nicht gemerkt oder ich habs mal wieder verschlafen...

VG
Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Erdbeben!

Susa, bis auffen Venusberg hat es das Beben nicht geschafft :hahaha:, das hätte ich gemerkt

:winke:
 
Oben