Erbsenzählerei ....

Corinna

Forenomi
.... ist ja nun jedem ein Begriff...

:-D

Aber kennt ihr auch jemanden, der seine Erbsen versucht zu SCHNEIDEN???

:hahaha:

Ich schon:

Heute beim Mittagessen, mein Sohn David mit Messer und Gabel versuchte doch als erstes, seine Erbsen zu schneiden statt des Fleisches...


attachment.php



:hahaha:

Wieder ein PddWnb aber ich hab soooo gelacht...

:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna,

tja dein Sohn scheint halt sehr gründlich zu sein :nix::bravo:
Warte mal auf das Foto *ggg

ganz liebe grüße
sabine
 
S

Stefan70

und Erbsen sind ja soooo groß, die passen als ganzes gar nicht in den Mund!

(und ich freu mich wie Bolle auf das Foto!)
 
F

Fledermaus

:p :p Hat er es auch geschafft die Erbsen zu schneiden oder sind sie ihm alle vom Teller gehüpft? ;-) :p :p Auf das Foto bin ich auch mal gespannt :)
 

flonikki

Habibi
hmm...foto gibt's vermutlich noch nicht, weil david noch nicht fertig ist mit dem erbsenschneiden... gut ding will weile haben!! :p
 
Oben