Erbsennudeln ;o)

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Erbsennudeln ;o)

Hallo :winke:!

Uns hat es auch ganz hervorragend geschmeckt (besonders J. hat ordentlich reingehauen :)). Ich habe gekochten Schinken genommen, mind. 500 g Erbsen und noch 2 große Möhren dazu gewürfelt. Ein paar italiensiche Kräuter und TK Basilikum habe ich auch noch drüber gestreut. Wirklich sehr, sehr lecker :jaja:, wird es hier ganz sicher öfter geben.

Viele Grüße,
Nina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erbsennudeln ;o)

Ich freu mich sehr, dass es euch gut schmeckt. Ich glaub das setz ich nächste Woche auch grad mal wieder auf den Plan.

:winke: J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Erbsennudeln ;o)

Bei uns war es leider irgendwie total trocken. Der Schmand, den ich genommen hatte, war innerhalb kürzester Ziet komplett aufgesogen...

Lasst ihr die Brühe vom Gemüse etwa dabei? :???:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Erbsennudeln ;o)

War bei uns nicht nötig, da die Nudeln und Erbsen ja auch ein bisschen Wasser aus den anderen Töpfen "mitgebracht" haben. Ich hätte sonst etwas von der Brühe beigemischt. Die Reste heute sind trocken, aber gestern, direkt nach dem Kochen, war es perfekt :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erbsennudeln ;o)

Ja, ich mach das auch so, dass ich einfach Nudeln und Erbsen nicht noch speziell gut Ausschwinge :zwinker: und dann die Creme fraiche reinmach, die schmilzt ja und gibt dadurch 'Saft'.

:winke: J.
 

Silvia

Showtalent
AW: Erbsennudeln ;o)

Bei uns sind sie eingeschlagen wie eine Bombe. Die ganze Familie ist hellauf begeistert.

Dank dir für das Rezept :bussi:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Erbsennudeln ;o)

Gabs eben zum Mittagessen sehr lecker. Ich hab noch etwas Petersilie dazugetan und gab Parmesan drüber. Da ich keine Creme Fraiche hatte nahm ich nen Becher Schmand.

LG
 
Oben