Erbsengeburtstag.... Mamazickes Jüngste lebe hoch!!!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erbsengeburtstag.... Mamazickes Jüngste lebe hoch!!!

:torte: Von mir kommt auch noch alles alles Liebe zum deinem 1. Jubeltag :laola:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erbsengeburtstag.... Mamazickes Jüngste lebe hoch!!!

SO, ihr habt es denn jetzt richtig geschafft. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich danke euch für die lieben Worte :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wir hatten heute einen schönen Tag. Ich hab wie Janine es schrieb, mein Augenmerk auf die Erbse gelegt :herz: Und hab manche Situationen einfach genossen und es um mich rum vergessen. Es fehlten zwar ganz liebe und für mich wichtige Menschen heut, aber im Herzen hab ich diese dabei gehabt. :herz:

Ich danke euch allen :bussi:

Und Janine, ich hoffe auch, dass wir uns und einige andere mal irgendwann persönlich kennenlernen. :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Erbsengeburtstag.... Mamazickes Jüngste lebe hoch!!!

:herz:

Kennenlernen tun wir die Janine und vielleicht auch die Viviane im Herbst. So! ;-) :bussi:

Was gab es denn für die Kleinste? Mir fehlt grad noch ne Idee für das Raupenkind...

Ach und Erbsen-Geburtstagspackel gibt's wenn wir uns sehen :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erbsengeburtstag.... Mamazickes Jüngste lebe hoch!!!

:herz:

Kennenlernen tun wir die Janine und vielleicht auch die Viviane im Herbst. So! ;-) :bussi:

Was gab es denn für die Kleinste? Mir fehlt grad noch ne Idee für das Raupenkind...

Ach und Erbsen-Geburtstagspackel gibt's wenn wir uns sehen :herz:
Echt wie cool *freufreu*
Die Erbse hat ein Schaukelpferd und eine Sterntalerpuppe bekommen.
Im Herbst gibts ja auch dein Geburtstagspackl ;-)
Mich lernst du ja bald kennen ;)
Jaaaaaaa :achwiegu: nur nich ein paar Stunden :bussi:
 
Oben