Erbsengeburtstag.... Mamazickes Jüngste lebe hoch!!!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erbsengeburtstag.... Mamazickes Jüngste lebe hoch!!!

Danke euch :knutsch: Ich sitze hier mit der schlafenden Erbse im Arm :herz:

Auch wenn ich ziemlich ruhig geworden bin hier im Forum, bin ich euch unheimlich dankbar dass ihr mit mir durch den Krimi letztes Jahr gegangen seid :bussi:

mal wieder wahnsinn, wie die zeit vergeht :umfall:

liebe marja,
ich wünsche dir einen wundervollen geburtstag und alles liebe für dein neues lebensjahr... :herz:

ich hätte SOOO gerne mit dir gefeiert, aber das holen wir ganz bald nach :jaja:

:knutsch:
Ich hätte dich sooo gern hier gehabt, dann müsst ich den Nachmittag nicht mit Menschen verbringen worauf ich absolut keine Lust habe :-(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Erbsengeburtstag.... Mamazickes Jüngste lebe hoch!!!

mensch tina :troest:

(ich glaub, nächsten monat müssen uta und ich dir mal ein wenig den kopf zurecht rücken - SO kann es doch nicht weiter gehen :ochne: )
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Erbsengeburtstag.... Mamazickes Jüngste lebe hoch!!!

Hach, was haben wir gehibbelt... Vor EINEM Jahr?!? :verdutz: Unglaublich! :herz:

Liebe kleine Marja,
auch ich wünsche dir einen tollen 1. Geburtstag heute! Hab Sonnenschein, liebe Menschen und natürlich ordentlich Geschenke! :herzchen:

(Martina, lass dir den Tag nicht verderben! Auch, wenn ich dich leider nur zu gut verstehen kann... :troest:)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Erbsengeburtstag.... Mamazickes Jüngste lebe hoch!!!

Alles Liebe zum 1. Geburtstag!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Erbsengeburtstag.... Mamazickes Jüngste lebe hoch!!!

Mensch Marja, gestern noch waren Deine Mama und ich gemeinsam Schwanger und haben gerätselt,
wer zuerst auf die Welt kommt,
Du oder Benedikt, nun feierst Du schon Deinen ersten Geburtstag

Happy Birtday, viele Luftballons, leckeren Kuchen und viel Freude:)


Liebe Martina, Danielle hat mir mal geschrieben, dass man eigentlich die Mütter feiern müsste, an diesem Tag,
für die wundervolle Leistung die sie vollbracht haben:)!

In diesem Sinne, liebe Wichtelmama lass auch Du Dich feiern am heutigen Tag und sei Stolz auf Dich!:bussi:.

(Aber, weisst Du noch.... ich hab unser Wettrennen gewonnen:weghier:)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Erbsengeburtstag.... Mamazickes Jüngste lebe hoch!!!

Meine Herren,was war das für ein Krimi und was hast du uns (und deine Mama) auf Trab gehalten,liebe Marja.

Aus allen Ecken der Republik (und darüber hinaus) haben wir alle gespannt auf deine Ankunft gewartet -wie groß war die Freude,als es dann endlich bekannt wurde.

1 Jahr in denen du viel gelernt und deine Familie um einiges bereichert hast. Ich wünsche dir heute einen tollen Tag mit lieben Gästen,einer Riesentorte und vielen Geschenken. Für das neues Lebensjahr viel Spaß, Glück und vorallem Gesundheit! :herz:

Liebe Martina, zum Gebärjubiläum (so gratulierte mir unser alter Pastor mal ;) ) alles alles Liebe. Wir haben damals alle mitgefiebert und ich hatte Gänsehaut,als der "Startschuss" dann endlich fiel. Wir kennen uns (noch) nicht persönlich -aber ich hoffe irgendwann die Mamazicken-Familie kennenzulernen.
Lass dich nicht ärgern von den Gästen heute,sondern lege den Blick auf das Geburtstagskind und deine eigene kleine tolle Familie. :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erbsengeburtstag.... Mamazickes Jüngste lebe hoch!!!

Alles Liebe, großes kleines Mädchen ! Ein aufregendes und fröhliches neues Lebensjahr wünschen wir ! :laola:
 
Oben