Erbsenbabybauch und Familienfotos

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

Was für schöne Bilder :herz:
Lange dauert es ja auch bei Dir nicht mehr, bis Du
das kleine Geschöpft endlich im Arm hast
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

Danke euch :bussi: Ja ich bin auch echt froh, dass ich die Fotos hab machen lassen, auch wenn sie nciht ganz so günstig sind, aber sie lohnen sich einfach total :herz: Solche Fotos bekommt man einfach nicht im Studio, weil die Fotografen nicht die Zeit investieren, wie Julia es tut. Als wir vom Babybauchshooting wieder kamen, da hat sie sich nämlich erstmal mit den Kids hingesetzt und hat gespielt, damit diese sie kennenlernen und Vertrauen fassen und das war ne gute Viertelstunde. :herz:

Ja Jesse, lang ists nciht mher :-(
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

Die sind auch richtig klasse! Mir gefallen die von euch 3 im "Bauchvergleich". :hahaha:
Und in 20-30 Jahren müsst ihr das nochmal so machen, wenn Lenia eine Kugel hat.

Richtig toll und absolut harmonisch. :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

Die sind auch richtig klasse! Mir gefallen die von euch 3 im "Bauchvergleich". :hahaha:
Und in 20-30 Jahren müsst ihr das nochmal so machen, wenn Lenia eine Kugel hat.

Richtig toll und absolut harmonisch. :jaja:

Ja, das war total spontan, Fini ist auf einmal angefangen und hat sich das Shirt hochgezogen und gesagt: Auch ... malen! Und dann fing sie an ihren Bauch anzumalen ... und als Lenia das sah musste sie natürlich acuh. :heilisch: Es war sooo witzig. :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

So schöne Bilder! Habt ihr die Erbsen festgeklebt oder warum bleiben die liegen? :hahaha: Danke fürs Zeigen, was eine nette Familie!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

Jeu ist die kleine Maus gewachsen seit April :herz:

Och die Bilder sind sooo schön. Jank und Finja wirst Du wahrscheinlich eher seltener auf Fotos haben. :herzchen:

Und @Paulchen: ja das ist eine rundrum nette Familie :bussi:
 
Oben