Erbsen zum mittagessen!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Svjetlana, 15. März 2005.

  1. Hallo Ihr,

    ab wann kann ich Erbsen(bioanbau) meinem kleinen zum Mittagessen geben.Ab welchem Monat?.Mein kleiner ist jetzt bald 10mon. alt.
    Vielen Dank für die Antwort.

    LG Svjetlana
     
  2. Hallo Svjetlana,

    ich habe Yves am letzten We das erste Mal Erbsen gegeben. Er hat sie auch ganz gut vertragen, aber nicht wirklich alle richtig verdaut. Waren auch welche aus unserem eigenen Garten.
    Ich habe ehrlich gesagt gar nicht darüber nachgedacht, ob er die jetzt dürfte oder nicht.
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Er darf, ab 10 Monate definitiv.
    Lulu
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Svjetlana,

    :jaja: und drück sie ein bisschen an, dann wirds besser verdaut. Ansonsten fröhliches Erbsenzählen in der Windel :)

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...