Erbrochenes

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rina, 19. Oktober 2005.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Ihr Lieben,

    an Anlehnung an das Smiley Posting Im Kaffeeklatsch hätte ich mal eine Frage an Euch...

    kurze Erklärung: Letzte Nacht war es mal wieder so weit. Tamino hat so doll gehustet, daß er sich übergeben hat. Und wie sollte es anders sein - schön in sein Bett. Alles war voll... die Kuscheltiere, Bettlaken, Decke, Kissen, Schlafanzug... :nix:

    Abziehen ist klar und daß es gewaschen werden muß auch. Aber man kann das Bettzeug ja nicht so in die Waschmaschine legen - wenn da noch Stücke drin sind.

    Wenn man das Bettzeug unter den Wasserhahn hält oder unter die Dusche verstopft der Abfluß. Ins Klo ist bei großflächigem Problem etwas schwierig. Mit irgendetwas abwischen - dann hat man das da drin. Direkt in die Waschmaschine geht auch nicht, da sich ein Teil nicht auflöst.

    Wir haben die Bettwäsche vor die Tür gelegt und heute morgen mit dem Gartenschlauch abgespült. So hat man den Dreck zwar im Garten, aber beim nächsten Regen ist es weg ;-) Keine Angst, unser Garten ist so groß, daß wir es "verstecken" können und dann erstmal nicht mehr sehen.

    Aber gibt es denn keine elegantere Lösung? Wie macht Ihr das, bevor die Sachen in die Waschmaschine kommen.

    Eigentlich wollte ich noch die Smileys vom Kaffee-Klatsch einfügen, aber das klappte nicht. So wäre diese Geschichte ein wenig bunter geworden :p

    LG
    Corinna
     
  2. Den Gartenschlauch habe ich dafür auch schon zweckentfremdet. :nix: Ansonsten nehme ich Küchenpapier und entferne damit das Erbrochene, danach weiche ich die verschmutzten Teile in Desinfektionsmittel ein und zum Schluß ab in die Waschmaschine.

    LG, Lina
     
    #2 Ashton, 19. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2005
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh man kann das nicht einfach in die Maschiene geben?
    Julian hat sich noch nie dermassen erbrochen das ich alles abziehen und nach Stücken suchen musste!
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Sandra,

    nach Stücken mußte ich auch nicht suchen... die waren überall. Das Abendessen war erst 1 1/2 Std. her.

    Sei froh...

    LG
    Corinna
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    *örks*, ich glaube gleich kotze ICH nicht die Kinder :)
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Bevor ich das Bettzeug abziehe, wisch ich immer alles mit einem Lappen ab und spül den im Waschbecken aus. In den Ausguß lege ich so ein Sieb, in dem man auch Haare sammeln kann. Oder ich mach das gleich in der Küche; da hab ich auch so ein Auffangding.
    Kleinere Stücke, die einfach nicht zu packen sind, ignorier ich und überlaß sie der Waschmaschine.

    :winke:
     
  7. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Ich mache es auch wie tulpinchen.
    Ich habe so ein grosses einlege sieb fürs bad,und da spül ich die sachen aus,und was aufgefangen wird,kommt in die toilette rein.Das sieb fängt alles auf.

    LG patti
     
  8. Ich schließe mich Tulpinchen an.... geht am besten
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. löst sich kotze in der waschmaschine

    ,
  2. erbrochenes waschmaschine

Die Seite wird geladen...