erbrechen? dringende frage!

G

gigi

lagebericht:

nicht mehr erbrochen, aber untertags viel geschlafen und ich hab sie nachmittags anfiebern lassen, was ich noch bereuen sollte, weil das fieber abends plötzlich auf 39,7 war und ich eine stunde kampf hatte es unter 39 zu bekommen.
(wir hatten ja mal einen ungeklärten krampfvorfall, daher bin ich da eher vorsichtig..)
mexalen schlug nicht an, was mich wunderte, weil normalerweise ist es bei ihr so, das sie bildlich gesprochen eine viertelstunde nach gabe, walzertanzen mag und mir erzählt sie wäre wieder gesund.
wandenwickel haben auch nur ein kleines bischen geholfen.
ausserdem meinte sie als sie die wickel oben hatte, sie hat angst.
ich vermute das der kreislauf etwas verrückt gespielt hat,
obwohl ich die wickel nicht kalt sondern nur handwarm gemacht habe und keinen essig verwendet habe.
das aufbaugetränk hat sie verweigert und auch nicht mit tee vermischt angenommen hat.
nicht mit strohalm und nicht mit spritze, nicht mit verzaubern, kein trick half.
sie hat aber eine semmel gegessen und insgesammt doch ein dreiviertel liter andere flüßigkeit getrunken.
nun haben wir das fieber auf 38,5,
sie schläft, aber beginnt zu husten.:-?
irgendwie bin ich ratlos, was sie sich da wohl eingefangen hat?

ich werde sie jedenfalls nachts beobachten, ins spital wollte ich heute nicht nochmal mit ihr, wenn sie aber morgen nicht besser beinander ist gehe ich schon nochmal hin.

liebe grüße
gigi
 
G

gigi

war nun 14 tage nicht online.

sonntag halb zwei uhr nachts, wachte ich neben meiner kleinen auf,
sie war rot wie ein krebs, atmete flach und hatte 40,3 fieber.
sie wollte nicht trinken und das fieber war nicht zu senken, also nochmals in die kinderklinik.
sie behielten uns dort für eine woche, sie bekam flüßigkeit als infusion und antibiotika intravenös.
diagnose: harnwegsinfekt.

wahrscheinlich wird eine untersuchung auf reflux in die niere gemacht.

habe dazu nur noch geschrieben, weil das ganze mit erbrechen begann und in der klinik stadtionär endete mit einer diagnose auf die ich selbst nie gekommen wäre.
es geht ihr wieder einigermaßen gut, sie hatte nur in der zeit in der sie antibiotika bekam keinen hunger und eine sehr schlechte verdauung.
es normalisiert sich alles wieder.
habe leider nicht viel zeit für den pc in nächster zeit.

liebe grüße
gigi
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Gigi,

ich habe Dich schon vermißt. Ich hoffe, daß jetzt bald wieder alles gut ist und der Krankenhaus-Aufenthalt schnell in Vergessenheit gerät. Gute Besserung weiterhin.

GLG
Corinna
 

Pluto

Schokoladine
Hallo gigi

Nun ich habe mich auch schon gefragt wo du so bleibst.

Ich wünsche der kleine gute Besserung. Mal schauen wie es nun weiter geht...halt die Ohren steif und halt uns weiter auf dem laufenden.
 
Oben