Erbrechen!? Dringend.....

Pluto

Schokoladine
AW: Erbrechen!? Dringend.....

Silke das kann gut sein, dachte nur das währe wohl Abends dan mehr. Weil man ja den ganzen TAG ausgesetzt war und er ja eigentlich die Nacht als erholung hatte aber da sieht man wieder Körper reagieren kann.

Ich hoffe nun nicht das dies ein vorbote ist auf Colin's Migräne. Er hat sich heute jedoch überhaupt nicht beklagt.
 
D

DieHinis

AW: Erbrechen!? Dringend.....

pluto9 hat gesagt.:
Ich hoffe nun nicht das dies ein vorbote ist auf Colin's Migräne. Er hat sich heute jedoch überhaupt nicht beklagt.

Hoffen wir nicht!
Tippe aber wirklich aufs Wetter. Es ist schön blöd wen man einfach nicht weiß was es ist bzw war...
Ich fühle mich dann immer auch so hilflos... wobei das wichtigste ist ja das es ihm jetzt besser geht und so scheint je zum Glück zu sein!
Wünsche euch ne ruhige und erholsame nacht!!! :schnarch:
 
Oben