Erbrechen!? Dringend.....

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Ich bin mal früh unterwegs, wie ihr merkt.

Problem: Colin erbricht 2Jahre alt. Es tut ihm schon zimmlich weh.
Zwar erbricht er erst ab 5:30 aber das Essen von gestern ist schon verdaut und es ist nur Wasser gekommen und mom. kommt wohl nur noch Galle, es ist zwar nicht so grünlich wie bei uns, riecht aber wahnsinnig streng.

Frage soll ich warten oder Arzt anrufen ab 8Uhr und dan einen Termin vereinbaren????

JETZT gerade hat er es geschafft wieder einzuschlafen.
Ich hoffe es geht ihm dannach besser.

Er sieht mehr als bleich aus und ist schlaff.

Wiviel darf ein Kind in diesem Alter erbrechen und ab wann solte man besser zum Arzt?

lg
nadja
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Erbrechen!? Dringend.....

Hallo Pluti,
meiner hat noch nie erbrochen, drum kann ich Dir net helfen. Aber vom Doc abklären lassen ist nie verkehrt. Erbricht er oft?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Erbrechen!? Dringend.....

Nein ist das erste mal! Deshalb einwenig überfordert...
Ausser vom Reflux her kennen wir das nicht aber das kann man ja überhaupt nicht vergleichen.
 

christine

Weltreisende
AW: Erbrechen!? Dringend.....

Hallo Nadja!

Wie gehts ihm jetzt? Ist schon komisch, daß er einfach so erbricht am frühen Morgen. Galle richt immer total streng. Ich würd mal abwarten, was der Morgen so bringt und dann den Arzt anrufen, falls er weiter erbricht!

Christine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Erbrechen!? Dringend.....

Ja kommisch oder? Er ist heute weinend erwachen und hat "eigentlich" für sein verhältnis sehr lange bei sich geschlafen.

Also ist er so um 5:15 oder einwenig später zu uns gekommen und dan hat es auch schon angefangen.

Er ist vor 1 1/2Std nun erwachen und es geht ihm nicht schlecht. Er fühlt sich so solala.

Sein geliebter Opa ist nun gekommen und er hilft ihm die Blätter vom Boden aufzulesen die von den Bäumen herunter gefallen sind. Ich hoffe die frische Luft tut ihm auch noch gut. Aber so richtig fit ist er noch nicht.

Ich habe ihm nun Tee gegeben. Er hat Tee nicht so gerne deshalb muste ich ihn süssen :( ich weis *böserfinger*

Also kommisch kommt mir das ganze schon vor.
Währe es doch ihrgendwas gewesen hätte er doch schon gestern oder nacht spät ein paar std. schlaf gleich erbrochen und hätte doch noch unverdaute Nahrung in sich gehabt.

Kommisch erwachen und erbrechen.
Aber wen es ihm nun besser geht.
Bitte daumen drücken, dass dies so bleibt.

lg
nadja
 

Corinna

Forenomi
AW: Erbrechen!? Dringend.....

Nadja, geh mit ihm trotzdem mal zum Arzt!

Vielleicht kommt er mit der Hitze nicht zurecht?!
Oder es steht wieder ein Migräne-Anfall an?? Da ist Erbrechen doch auch nicht so ungewöhnlich!

Und nein, es muß nicht schon abends oder nachts was kommen.... Oft genug bin ich morgens um 5.30 Uhr aufgestanden, um mein Bett neu zu beziehen... :nix:


:tröst: Auf alle Fälle gute Besserung dem Zwerg!!!

:bussi:
 
Oben