Erbitte seelische Unterstützung beim Abstillen

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Erbitte seelische Unterstützung beim Abstillen

Rind??? Das habe ich ja noch nie gehört, aber sehr interessant. Werd ich mal ausprobieren. Bin selber nämlich schon eher ein schlechter Esser und dabei denke ich oft einfach nicht dran, dass sich das ja auch auf die Muttermilch auswirkt! Also danke für den Tipp!!

Rind ist alleine schon wegen Eisengehalts interessanter. Schwein esse ich kaum, bringt wenig - viel fett, wenig gehalt. Lieber seltener, aber vollwertiges Fleisch. Und Fisch! wenn es geht, keinen tiefgefrorenen, sonder frischen. Obwohl nicht immer zu haben. Bei uns trotz Berlin Mitte gibt es nur bei kaufhof. Sonst geht auch tiefgesroren - ganz einfach mit butter und Zitrone getraten (mit salz einreiben, 10 min liegen lassen, salz abwaschen, in butter braten, zitrone träufeln. gekochte kartoffeln und salat dazu :heilisch:) - dann fühlst Du Dich nciht mehr elend, sonder bäärenstark! :baby:
 
B

Brickwall

AW: Erbitte seelische Unterstützung beim Abstillen

Hallo Molle,

meine Frau hat meinen ersten Sohn bis ungefähr 3 gestillt und er wollte irgendwann von alleine nicht mehr.
Nr. 2 ist jetzt 1 Jahr und ich sag mal: voll süchtig. Abstillen würde bei ihm wahrscheinlich bleibende Schäden hinterlassen so wie er manchmal tut wenn Mami nicht da ist. :bruddel:
Das Umfeld weiß oft immer besser - wie in so vielem. Man kann sich ja Meinungen anhören aber letztendlich verlasse dich auf Dein Herz und Gefühl mach dann was Du für Richtig hältst.

Lg Brickwall
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Erbitte seelische Unterstützung beim Abstillen

Ich würde zum Kia gehen der hat mir damals geholkfen mit Tabletten die Hauen zwar ganz schön rein aber sie haben mir sehr gut geholfen! Weil ich so viel milch hatte! Viel Glück!!:winke:
 
Oben