Eragon - War schon wer im Kino?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 16. Dezember 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hallo ihr Lieben,

    war eigentlich schon jemand im Kino und hat Eragon gesehen? Wie ist der Film?
    Die Bücher finde ich total toll, darum überlege ich, mir den Film anzusehen.....
     
  2. AW: Eragon - War schon wer im Kino?

    Also ich habe jetzt mehrfach gehört, dass der Film enttäuschend sein soll, wenn man es gelesen hat, war aber selbst bisher nicht im Kino und habe es auch nicht gelesen *gg*
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Eragon - War schon wer im Kino?

    Ich werd wohl nicht dazu kommen, es im Kino anzusehen weil Charlotte momentan bei niemandem bleibt :( Aber ich hab schon ein paar Trailer gesehen und die fand ich atemberaubend (klar, kann man nicht immer auf den ganzen Film schließen)

    Außerdem spielt Jeremy Irons mit, und das ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler :mrgreen: Also schon alleine deshalb möchte ich ihn unbedingt mal sehen.
     
  4. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: Eragon - War schon wer im Kino?

    Hallo,

    wir waren gestern Abend im Kino. Der Film ist bestimmt nicht schlecht wenn man das Buch nicht gelesen hat. Aber ich fand ihn nicht wirklich dolle. Vieles vom Buch fehlt, das war schon sehr enttäuschend. Aber Saphira haben sie toll gemacht.
    Ob ich beim nächsten Teil noch mal ins Kino gehe, weiß ich nicht.
    Ist halt kein Herr der Ringe.


    LG
    Bonnie
     
  5. Manu99990

    Manu99990 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eragon - War schon wer im Kino?

    Hallo,:winke:
    war auch gestern im Kino und hab mir Eragon angeschaut.
    Ist halt Geschmacksache, bin aber total anderer Meinung als du.
    Hab das Buch auch gelesen und fand aber den Film trotzdem total klasse.
    Natürlich ist der Film nicht so ausführlich wie das Buch, der müßte aber dann ja auch zehn Stunden dauern.

    Ich find den Film auf alle Fälle sehenswert.

    Gruß Manu
     
  6. AW: Eragon - War schon wer im Kino?

    hallo,

    ich hab ihn gestern im kino gesehen
    muß dazu sagen, das ich das buch nicht kenne. fand den film aber
    richtig gut gemacht.
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eragon - War schon wer im Kino?

    hmm, der Film ist lt. Cineplex ohne FSK, der kann dann ja nicht wirklich sonderlich gut umgesetzt sein :???:
     
  8. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Eragon - War schon wer im Kino?

    Ich glaube, ich warte, bis er auf DVD erscheint. Dann kommt er bei Amazon auf die Ausleihliste. Trotzdem danke für Eure Antworten.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...