Eragon Teil 3

Jesse

sprachlos im Spreewald
Eben frag ich mich, ob es schon ein Erscheinungsdatum von Eragon Teil 3 gibt :???: Weiß hier jemand was darüber?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eragon Teil 3

So weit ich weiß nein, aber er schreibt wohl schon dran. Auf alle Fälle werd ich es mir kaufen, ich hab die anderen Beiden verschlungen :) .

Liebe Grüße
Reni :winke::winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eragon Teil 3

Mir hat es ebenfalls total gut gefallen :jaja:
Hast Du die 3 Elfenbücher von B. Henn gelesen? Ich hab gestern das dritte zuende gelesen und war richtig traurig, das es aus ist.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eragon Teil 3

Nein hab ich nicht, kannst du mir die Namen geben? ich les gerade "Nachrichten aus Mittelerde" aber so spannend ist es nicht.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eragon Teil 3

Die ELFEN
ELFENWINTER
ELFENLICHT

von Bernhard Hennen

Sauspannend und supergut :jaja:
 
Oben