Eragon Band3

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Davids_Mama, 7. März 2008.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Freu, freu....:bravo:

    Habe ich gerade vorbestellt *grinz*

    [ISBN]3570128059[/ISBN]
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Eragon Band3

    Wo??????????????????????????????????
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eragon Band3

    Natürlich bei Amazon. Über Schnullilink ;-)
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Eragon Band3

    ja ja, wer richtig schaut.....................habs auch grad bestellt, aber noch bis september warten :umfall:
     
  5. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Eragon Band3

    Nun steht auch der Erscheinungstermin der deutschen Übersetzung des dritten Bandes von Christopher Paolinis Eragon-Saga fest: "Die Weisheit des Feuers" wird am Samstag, den 25. Oktober, im cbj-Verlag erscheinen. Der Verkauf beginnt an diesem Tag um 00:01 Uhr.

    Der Verlag liegt mit diesem Erscheinungstermin weit vor anderen Ländern: In Holland und Italien soll der Roman erst im November erhältlich sein, in Frankreich sogar erst im Frühjahr 2009.
     
  6. AW: Eragon Band3

    Freu mich auch auf Band drei. Jetzt schreibt Christopher Paolini ja an einem vierten Teil.

    Wer hat übrigens den Film gesehen? Das war doch der größte Mist überhaupt, oder? Ist ja echt alles abgewandelt worden.
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Eragon Band3

    Also da ich von HdR soooo extrem enttäuscht bin hats mich nicht geschockt, so schlimm find ichs nicht.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...