er will länger bleiben ...

C

Claudia

hallo!

ich wollt euch nur mitteilen ..

ich habe stefan mal länger gelassen im kiga ...

und jetzt sagt er schon in der früh -- er will länger bleiben ..

ich hole ihn um 15 uhr ab!! er ist dann richtig ausgegelichen und ausgetobt!!!! :-D :-D :-D :-D

denke, es ist OK so, oder???

lg
claudia
 
F

Familie Bechberger

Jo, das sehe ich auf die Entfernung auch so!! :jaja:

Grüße Kerstin

PS: Übrigens finde ich 15.00 Uhr keinesfalls zu spät, rein von der Uhrzeit her.
 

Schäfchen

Copilotin
Kati, ich glaub das ist unterschiedlich. Unser nimmt *grübel* glaub ich ab 6:30 Uhr und schließt 17 Uhr.

Claudia, 15 Uhr ist doch ok. Bei uns war das lange eine ideale Zeit, jetzt müssen die Kids leider ab spätestens nächste Woche länger, Ariane freut sich darauf allerdings wie Bolle.
 
M

MamaKati

Huiii, 6:30 Uhr schon 8O , das ist aber ein ziemliches Programm bis 17 Uhr, wenn ein Kind jeden Tag die volle Zeit bleibt?

Kati
 

Schäfchen

Copilotin
Kati, es gibt nur eine kleine Auslese, die durch berufstätige Eltern so früh muß. Meist gehen die Kids dann nochmal schlafen bis zum Frühstück um 8 Uhr. Ich bin ehrlich gesagt froh, meine Kids erst um 8 zum Frühstück bringen zu müssen.

sagt
Andrea
 
C

Claudia

hallo!!

also ... stefan beginnt mit dem kindergarten um 9 uhr .. also total human (und er steht erst um -- kurz vor 8 uhr auf ...)

bis 15 h ist er dort total glücklich .... er spielt sich richtig aus ...
er war heute so richtig ausgegelichen ...

aber MAMI ist jetzt wirklich schon uninteresssant .. wir waren dann noch im park (heute war es total schön) mit 1x stillen von christoph - brrr - doch nicht sommer - und stefan ist die ganze zeit nur mit den großen buben herumgedüst ....

keine MAMI mehr nötig .... ich finde, ich kann ihm das einfach nicht bieten, das was ihm gleichaltige oder ein bissl ältere bieten können!! bei allem bemühen nicht!!

und so kommt klein christoph auch nicht zu arg zu kurz ...
mit stefan verbringe ich jetzt eine stunde intensiv .. besser als 6 stunden zwischen christoph und haushalt und stillen und nicht wirklich zeit für stefan zu haben ...

lg
claudia
 
Oben