Er will kein Wasser...

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Er will kein Wasser...

Warte mal ab. Ich denke, das spielt sich auch noch ein. Wie gesagt, hab mir da auch mehr Stress gemacht als ich sollte. Und nun, trinkt er wie ein Weltmeister, :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Er will kein Wasser...

Danke Euch,

Der Stuhlgang ist in Ordnung, dann bin ich ja erstmal beruhigt.
Dann würde ich weiter regelmäßig Wasser anbieten. Mein Großer hat auch erst nach langer Zeit angefangen das angebotene Wasser zu trinken. Damals habe ich, wenn ich mich recht entsinne, auch ein Thema dazu eröffnet....
Ich bin beim Wasser geblieben und er trinkt heute noch gerne Wasser.....
 

Petri

Miss Marple
AW: Er will kein Wasser...

Ich unterschreib mal bei allen, die geantwortet haben. Das mit dem Wasser trinken kommt mit der Zeit. Jetzt bekommt er ja noch genug Flüssigkeit über Brei und MuMi.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Er will kein Wasser...

Also bei uns war es ähnlich...kaum Wasser, Tee ging gar nicht.
Je mehr Beikost sie bekommen hat, umso mehr hat sie auch Wasser getrunken.
Wenn sonst alles i.O. bei euch ist, brauchst du dir da wirklich keine Gedanken machen.

LG :winke:
 
Oben