er weint so...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 5. August 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn er müde ist. Er schreit sich richtig hysterisch der arme kleine Kerl. Nix hilft ihm. Rumtragen, schmusen, singen, TT, egal was ich mache, er :-(
    Der arme hat schon ganz rote Augen. GErade hat er fast 45 Min jämmerlich gebrüllt.
    Habe alles versucht weil ich dachte vielleicht hat er auch bauchweh. Ich glaube er ist vor Erschöpfung eingeschlafen :-?
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das ist schlimm,ich weiß.:(Nikolai hatte das ne zeitlang auch und ich weiß noch wie hilflos ich mich gefühlt habe.Irgendwann wirds besser...
    Alles Gute-Claudia
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Julian hatte das auch. Ich finde es halt nur so schlimm wenn man nicht helfen kann.
     
  4. Ja, die Hilflosigkeit finde ich auch furchtbar :( !

    Als Eric klein war hatte er das auch und heute seit langem mal wieder!
    Hab ihn auch getragen, mit ihm geredet, versucht ihn abzulenken, nichts hat geholfen...
    Zum Schluß wollte ich schon fast mitheulen, weil er mir so leid tat :-( !
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh man es wird immer schlimmer, er wehrt sich sogar jetzt gegen das tuch.
    Habe ihm auch schon Kümmelzäpfen und Paracetamol gegeben weil ich dachte er hat Schmerzen. Aber auhc das hilft nicht :(
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh je. :-?
    Manche Kinder weinen aber auch, weil sie ihre Ruhe haben wollen, weil es ihnen alles zuviel wird und nicht mehr betüttelt werden wollen.
    Versuch das mal!

    LG
    Sabine
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe ich auch schon :-( eingepuckt und hingelegt... da wurde er hysterisch
    er sxhläft vor lauter erschöpfung ein, max 10 min, dann geht es weiter
     
  8. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh das kenne ich auch von Lisa. Die hat manchmal ohne Ende geschrien. Sie hatte ständig Blähungen. Ich habe sie dann immer gebadet und masssiert, dabei ist sie manchmal eingeschlafen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft ich weiß wie anstrengend das sein kann. Gerade weil man so hilflos ist.
    Nimm ihn in den Arm und schaukel ihn einfach ganz sanft.
    LG Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...