er weint so...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wenn er müde ist. Er schreit sich richtig hysterisch der arme kleine Kerl. Nix hilft ihm. Rumtragen, schmusen, singen, TT, egal was ich mache, er :-(
Der arme hat schon ganz rote Augen. GErade hat er fast 45 Min jämmerlich gebrüllt.
Habe alles versucht weil ich dachte vielleicht hat er auch bauchweh. Ich glaube er ist vor Erschöpfung eingeschlafen :-?
 

gummibär

Gehört zum Inventar
das ist schlimm,ich weiß.:(Nikolai hatte das ne zeitlang auch und ich weiß noch wie hilflos ich mich gefühlt habe.Irgendwann wirds besser...
Alles Gute-Claudia
 
Z

Zuzanna

Ja, die Hilflosigkeit finde ich auch furchtbar :( !

Als Eric klein war hatte er das auch und heute seit langem mal wieder!
Hab ihn auch getragen, mit ihm geredet, versucht ihn abzulenken, nichts hat geholfen...
Zum Schluß wollte ich schon fast mitheulen, weil er mir so leid tat :-( !
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh man es wird immer schlimmer, er wehrt sich sogar jetzt gegen das tuch.
Habe ihm auch schon Kümmelzäpfen und Paracetamol gegeben weil ich dachte er hat Schmerzen. Aber auhc das hilft nicht :(
 

Alley

Miss Ellie
Oh je. :-?
Manche Kinder weinen aber auch, weil sie ihre Ruhe haben wollen, weil es ihnen alles zuviel wird und nicht mehr betüttelt werden wollen.
Versuch das mal!

LG
Sabine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe ich auch schon :-( eingepuckt und hingelegt... da wurde er hysterisch
er sxhläft vor lauter erschöpfung ein, max 10 min, dann geht es weiter
 

Nicole

Dauerschnullerer
Oh das kenne ich auch von Lisa. Die hat manchmal ohne Ende geschrien. Sie hatte ständig Blähungen. Ich habe sie dann immer gebadet und masssiert, dabei ist sie manchmal eingeschlafen.
Ich wünsche Dir viel Kraft ich weiß wie anstrengend das sein kann. Gerade weil man so hilflos ist.
Nimm ihn in den Arm und schaukel ihn einfach ganz sanft.
LG Nicole
 
Oben