Er wächst zu schnell!

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Er wächst zu schnell!

Süßes Bild ... UND: dann ziehst du jetzt halt die niedlichen Sachen in der 62 an, wenn er so schnell wächst ;) !!!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Er wächst zu schnell!

Was für ein süßer Knopf. :herz:

Und du kannst stolz auch euch beide sein, denn an diesem wunderbaren gedeihen bist du nicht ganz unbeteiligt.

Meine Hebi hat immer gesagt: "Und das alles durch deine Milch! Sei stolz darauf!":bravo:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Er wächst zu schnell!

Och Su, wie süüüß :)

Mir geht es genauso :(
Nick wächst, im Verhältnis zu den anderen damals, auch viel zu schnell.
Ich hab auch schon die ersten 62er Klamotten rausgekramt :ochne:
Die meisten der süßen Strampler passen leider auch bei uns nicht mehr.

Okay, 500g in 11 Tagen haben wir nicht geschafft, aber 330g in 9 Tagen *gg*

Morgen kommt meine Hebi wieder, dann war sie 14 Tage nicht da, da bin ich mal gepannt, was er dann wiegt. Gefühlte 6 kg sind es aber *gg*
Ne, ich schätze mal, knapp über 5 kg wird es sein, letztens waren es 4800g.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Er wächst zu schnell!

Oh Su wie süß ist der Kleine Mann denn?!

Ich kenn dein Problem, meine 2 haben soooooo viele süße Sachen in 56 bekommen, interessiert hats die 2 nicht...;-)

Bin dann ins Espritlager gefahren und hab mich dort mit 62/68 eingedeckt ;-)

Die Muttermilch ist halt besonders nahhaft ;-)
 

Nona

Familienmitglied
AW: Er wächst zu schnell!

Leider kann man gar nicht so schnell genießen, wie die kleinen Mäuse wachsen.
Mir gehts genauso - ich freu mich ja wenn der kleine Krümel wächst und gedeiht, aber das Tempo ist schon rasant.

LG Nona
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Er wächst zu schnell!

:herz: wie süß ist das denn. Der Knopf ist so niedlich, ich glaub ich müsst den den ganzen Tag nur angucken :herz: Schön, dass er so gut gedeiht!!!!!!
500g in 11 Tagen hat Luca auch geschafft. Am Besten waren mal 450g in einer Woche :umfall: Igendwann stagniert das wieder :heilisch:
Genieß die Zeit, sie vergeht viiiiel zu schnell
:winke:
 
Oben