Er wacht jede Stunde auf

M

momi

AW: Er wacht jede Stunde auf

Hallo,

ich kann echt mit dir mitfühlen!!
Ich kann dir nur einen Tipp gehen geh zum Osteopathen.
Ich bereue es sooo sehr das ich damals nicht gegangen bin, mein Kinderarzt und kinderklinik meinten ich bräuchte nicht.
Aber ich höre jetzt aus meiner Umgebung so viel Positives das ich es echt bereue.

Ich nehme an das dein kleiner wieder ein ganzes Stück grösser Geworden ist und evtuell tut ihm ja auch was weh.
Kann doch nicht schade mal hin zugehen.

Wir haben auch alles versucht (außer Osteopath) auch Globolies hat nix geholfen.


Versuch den Osteophaten, kann nur besser werden.

LG
Sandra
 
L

Leonie Sophie

AW: Er wacht jede Stunde auf

Also ich kenne das auch so.Unsere Tochter will auch nie schlafen.Und wenn dann mit ständigem Gebrüll das wir es nicht mehr aushalten und sie dann doch raus nehmen.Haben es auch schon mit allem propiert und wissen keinen Rat mehr.Oft ist sie nachts vier Stunden wach und will einfach nicht mehr schlafen.Auf Dauer kein Zustand,kann nur jemand mit reden der das gleiche mit macht.
 
S

Sternchen72

AW: Er wacht jede Stunde auf

Hallo,
das kenn ich auch,unser Jamie (*16.10.2006) macht uns momentan wahnsinnig mit seinem schlafrythmus.
um 20 uhr ins bett aber gegen 22 uhr wieder da und fit,meist MÜSSEN wir dann gegen 22 uhr auch ins bett,er schläft dann bei uns im bett,hat sein eigenes aber bei uns im zimmer,aber er will toben,licht an etc.
Nervenzereissend.
Habe heute schon viel von Chamomilla D30 gelesen und wollte mich morgen mal erkundigen.
Ihm fehlt der schlaf ja auch.

Ach ja,mit dem wecken morgens:unser kommt gegen 6 will seine flasche und schläft bis 9 oder 10,aber dann auch so nicht mehr am tag,es sei denn ich bin mit dem auto unterwegs.

ABER werde ihn jetzt nach und nach wecken,danke Mädels,:bravo:

mfg
Tina:winke:
 
Oben