er verweigert seinen brei und sein gemüse mittags

Steffi

Gehört zum Inventar
hallo,
ich schon wieder :(

janto ißt seit zwei abenden seinen brei nicht mehr , ist deshalb auch wieder ständig nachts gekommen. jetzt fängt es auch heute mittag damit an, er weigert sich zu essen. ich habe es 2x versucht. (mit zeitlichem abstand uns frischen mz) aber da ist nichts zu machen

vor zwei wochen hatte er eine halsentzündung und hat da auch seinen brei verweigert, aber er hat sich auch nicht anlegen lassen und er hat mittags gegessen.
damals hat er bis nachmittags mumilch bekommen und ab dann hat er nur noch tee getrunken.
da ist er dann auch immer erst um 11 nachts eingeschlafen.

aber jetzt ist es anders finde ich, stillen ist gar kein problem, das will er sogar gerne. er will auch nur auf den arm
was kann ich machen, nur stillen geht nicht da wird er nicht satt.
habt ihr einen rat?
er ißt übrigens vom gleichen teller u löffel, die mz haben sich nicht verändert gebe nur etwas rapsöl dazu.
aber wenn es das ist, warum ißt es dann abends den brei nicht?

...

steffi
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

wir hatten auch so ein Problem. Dann kamen die ersten 2 Zähnchen :bravo: Und innerhalb von 3 Tagen aß er wieder wie vorher.

Bei uns hat das Essensproblem etwa 1 Woche gedauert. Ich hoffe ihr habts auch blad überstanden

Durchhalten

Gruß
Jill
 
Oben