Er tat uns sooo leid !!

Denise

Gehört zum Inventar
Die letzten zwei Tage waren richtig schrecklich.....

Nicht nur, daß Jonas (wieder) einen bakteriellen Infekt hat, nein 1 "mini-popel-Spitze" vom 1. Backenzahn ist durchgebrochen. Und JONAS hat teilweise sooo starke Schmerzen gehabt, daß er fast ne Stunde am Stück geweint/gejammert/geheult hat....bis das Zäpfchen gewirkt hat.

Da die anderen Zähne über nacht und ohne Probleme gekommen sind, haben wir uns das so nicht vorgestellt.....

Das schlimme ist, man sitz daneben und kann nur zuschauen, man(n) kann nicht helfen.
Und eigentlich sinds "nur" Zähne......
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Er tat uns sooo leid !!

wir hatten für die gaaanz schlimmen fälle diese betäubungstropfen zuhause.

die bekommt man normalerweise nur bei mundfäule... verschrieben aber unser kiarzt meinte bei wahnsinnigen schmerzen sei es besser abends mal mit dem finger 1-2 tropfen draufzutupfen als das kind ewig weinen und jammern zu lassen.

ich habe die vorher an mir ausprobiert und die machen ein ganz pelziges gefühl aufm zahnfleisch und betäuben etwas.

soll man natürlich nicht oft anwenden aber für den notfall fand ich die super. wir hatten die glaube ich 2-3 mal benützt.
 
Oben