Er steht ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...unser neuer Kletterturm !:bravo::bravo::bravo:


Nach richtig viel arbeit und richtig viel Schweiss und Anstrengung haben mein Mann und ich dieses Monster in unseren Garten gebaut !

Es sieht echt toll aus und es ist suuuuuuperstabil !!!

Und weil ich so dolle stolz auf unsere arbeit bin und weil ich es hier ja schonmal vorab gezeigt hatte wollte ich es euch nicht vorendhalten !








 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Er steht ...

WOW!

Das sieht klasse aus.
Da hat man richtig lust vobei zumkommen und meinen großen drauf spielen zu lassen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Er steht ...

Jannik sitzt grad auf meinem Schoss und schnullert mit. Sein Kommentar: "So einen will ich auch mal!"
Super, das Teil!! Wo kriegt man sowas??
 

Onna

süße Chilischote
AW: Er steht ...

:umfall:

Wie genial ist DER denn???? :bravo:

Wow... da habt ihr euch ja mächtig viel Mühe mit gegeben! Der Kletterturm ist ja wohl super!!!

Da fällt mir ein... wollten wir uns nicht immer schonmal auf ´nen Kaffee treffen? *fg* :hahaha:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Er steht ...

Sieht ja toll aus und bringt sicherlich auch ne Menge Spaß :)

Wenn ich vergleiche wie teuer das eher mickrige Ding nebenan war und dann vergleiche :nix:
 
Oben