Er sitzt es aus ;-)

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Er sitzt es aus ;-)

Ja die Brücke werde ich mal probieren.
Darüber habe ich schon gelesen.

Von einer zu kurzen Nabelschnur weiß ich bisher nichts, weiß auch nicht, ob man das auf dem US sehen kann.

Ich hoffe halt sehr, daß ich spontan entbinden kann, da bei Kilian eine Notsectio nötig war und ich keinen weiteren Kinderwunsch habe. Da wärs so schön, wenn es auf natürlichem Wege klappt.

Da wir außerdem den genauen Empfängnistermin nicht wissen, gehen viele davon aus, das es evtl. 2 oder 3 Wochen eher losgehen kann.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Er sitzt es aus ;-)

Nein, bisher leider nicht.
Ich bin aber auch noch nicht wirklich zum "turnen" gekommen, weil Kilian am Montag einen kleinen Unfall hatte und wir dadurch mit Arztbesuchen ect. beschäftigt und besorgt waren.
Am Montag gehe ich zur Geburtsplanung ins KH, mal sehen, was die dort meinen.
Zumindest sagt die Hebamme, daß noch genug Platz im Bauch sei, damit er sich dreht. Ich hoffe darauf.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Er sitzt es aus ;-)

Zumindest sagt die Hebamme, daß noch genug Platz im Bauch sei, damit er sich dreht. Ich hoffe darauf.

Huhu Wippi,

vertraue Deiner Hebamme (und mach keine Experimente im Alleingang ;-) )... 34. SSW ist noch ein bisserl früh, um möglicherweise die Geburt damit einzuläuten.

Liebe Grüße und Dir heute einen guten Termin im KH.
Claudi

P.S. Magst du uns dann vielleicht verraten, was ihr an Geburtsplanung besprochen habt?
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Er sitzt es aus ;-)

vielleicht kann man das Zwergel mit Moxen dazu bewegen, sich in die richtige Position zu drehen. Frag doch mal deine Hebi danach.

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Er sitzt es aus ;-)

Ja, moxen oder diesen Punkt akupunktieren werden wir jetzt versuchen. Diese und nächste Woche hoff ich noch auf gute Chancen.
 
Oben