Er schreit die Flasche an, und mag gar nicht trinken! ....

hähnchen

Tourist
Hu hu,

immer mal was Neues! Lasse ist nun 18 Wochen! Irgendwie komisch drauf seid ein paar Tagen! Er wurde letzte Woche geimpft! BEkam dann am 8. Tag Fieber, was 24 Std. anhielt, und dann weg war, und er wieder fit war! Nun hat er es aber ganz oft, dass er weint, vor Hunger, ich mache Flasche, will ihm sie geben, und er kriegt den Schreikrampf des Jahrhunderts, kriegt sich nicht mehr ein, nur durchs herumtragen! Trinken tut er dann nicht mehr! Habe ihm dann eben Möhrchen angeboten, die hat er verschlungen! Aber wieso mag er ab und zu die Fl. nicht mehr? Er hat es nicht bei jeder Fl., nachts trinkt er prima, morgens meist auch, eher nachmittags haben wir das Proble, oder gerad eben ist es gewesen! Naja, dann hat er ein halbes kleines Glas MÖhrchen gegessen, ein bissel abgekochtes Wasser dazu, und nun schläft er!

Ob es ein Schub ist? Oder Zähne? Keine Ahnung, oder Beides?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg
Kerstin und Lasse Noah, 18 Wochen
 
Oben