er schreit den ganzen vormittag...

G

gabriela

hallo katrin,

mir fehlt die ärztliche diagnose. nachdem mich mein erster kinderdoc nicht ernstgenommen hat, habe ich eigenmächtig auf SOM umgestellt (mit utes segnen) und es wurde besser. der doc meinte daraufhin, der erfolg gibt mir recht, beim nächsten besuch aber, hatte er das schon vergessen. die neue ärztin, bei dem ich auf verständnis hoffte, fragte zuerst was der alte kinderdoc dazu meint und als ich sagte er glaubt nicht daran, glaubte sie MIR nicht. mal sehen was beim dritten doc passiert :-?

eine allergie hat aber laurin nicht, sowas wäre anders verlaufen, er hat nur eine unverträglichkeit (vermute ich). hätte er eine allergie oder ich nur die vermutung darauf, hätte ich mich niemals auf so einen versuch eingelassen! ich hatte als kind eine kuhmilchallergie mit nesselfieber, meine grosse hat eine unverträglichkeit darauf, das sollte eigentlich dafür sprechen, dass man sowas bei laurin in erwägung zieht. na ja, gerade DAS sprach bei der ärztin dagegen, weil sie meinte ich bin vorbelastet damit und hätte deswegen mein kind nr. 2 falsch ernährt.

in euerem fall würde ich wirklich nur unter ärztlichen aufsicht den test durchführen, aber frag deine kinderärztin ob sie das nicht ambulant machen kann. das geht auch! ein anaphylaktischer schock tritt in den ersten 6 stunden ein (falls) und das lässt sich gut auch in der praxis beobachten und ggf eingreifen. für eine spätere reaktion kann auch die tägliche kontrolle ausreichen, die verläuft dann nicht mehr so bedrohlich. ich möchte auch das KH vermeiden wenn es irgendwie geht, aber möchte trotzdem endlich wissen was laurin hat.

liebe grüsse,
gabriela
 
B

Beate

Hallo Gabriela,

Ihr Armen, was Ihr da mitmacht! :o Ich drücke Euch die Daumen und schicke wenigstens etwas Schlaf zu Dir rüber.

Liebe Grüße
 
G

gabriela

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

heute nacht gabs keine ausgelaufene windel mehr und erst heute früh einen wuuuunderhübschen kuhfladen, als belohnung für mamas mühe :bravo: :-D jetzt heisst es füttern am laufenden band, nicht mehr am fliessband windeln wechseln :cool: es fing schon heute nacht an, mit 5x 150ml SOM (die natürlich demnächst wieder weg müssen :-?) und heute früh 1/2 scheibe leeres brot und 150g OG ohne öl.

hach ist das herrlich, wenn das kind anstatt nur noch zu kacken, ständig gefüttert werden will :-D

:achwiegu: gabriela
 

barbara

feuerpferd
:prima: danke gabriela, für die gute nachricht :bravo:

ich mußte gleich schauen, ob es was neues gibt, und freu mich mit dir! :D

habt einen schönen sonntag
barbara
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Da bin ich jetzt aber erleichtert .......

und wünsch euch einen geruhsamen Sonntag !


:winke: Ute
 
B

Beate

uff, ein Glück *Stein-vom-Herzen-plumps*

Einen schönen Sonntag und frohes Futtern!
 
Oben